Aktueller Inhalt von 12/70

  1. 1

    Betonrohrfallen

    Danke für die Antworten. Ich werde da 1 Falle aufstellen.Ist denn speziell im Wald auf andere Sachen zu achten beim Aufstellen solcher Fallen?
  2. 1

    Betonrohrfallen

    Guten Tag. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mal gehört,daß Füchse in der Nähe von den Bauen nicht fressen. Das Revier in dem ich jage ist ca 400 Hektar groß. Die eine Hälfte ist Wald, die andere Äcker und Wiesen. Windschutzstreifen gleich null. Im Wald sind jede menge Naturbaue. Zudem verläuft...
  3. 1

    Krähenjagd im Südwesten

    Freundliches Lockbild und eigene gute Tarnung vorrausgesetzt.
  4. 1

    Krähenjagd im Südwesten

    Wenn die Flugroute bekannt ist und es passt,dann setze ich mich in die 2.Maisreihe,welches an ein Stoppelfeld grenzt. Einige Maispflanzen in passender Höhe abgeknickt ist ein super Stand.Man bekommt Anfang August die Krähen regelmässig auf unter 15 Meter Schussentfernung.
  5. 1

    Wie gestaltet sich bei euch DER 1 AUGUST

    Krähenjagd.
  6. 1

    Unterforum Fangjagd?

    Guten Tag. ich würde der Gruppe auch gern beitreten. Aber Ich kenne keinen Foristi hier. Dann soll es wohl nichts werden mit dem Beitritt.
  7. 1

    Jagdgäste und andere Überraschungen

    Hab auch einen. Vorgestern Abend Ansitz am Stoppelacker. Um 20 Uhr aufgebaumt auf die eigens dafür hingestellte Fahrbare Kanzel.Ich sitze also da und warte auf Sauen und Füchse.Die erste Halbe Stunde passiert nichts ausser 3 Hasen die ihre abendlichen Dehnübungen machen auf den...
  8. 1

    Baujagd 2016/2017

    Guten Tag von Hollerbusch. Danke für die Bilder .Manchmal ist die Lösung so einfach.
  9. 1

    Jagdgäste und andere Überraschungen

    Tag. Hat mittlerweile wieder jemand was zu berichten zu diesem Thema?
  10. 1

    Niederwild 2016/2017 - Das Hochwild der Herzen

    Waidmannsheil an Alle. Senfschläge die am Wald angrenzen besonders gut aufpassen zum Wald hin. Sonst ist alles gesagt.
  11. 1

    Fangjagd 2016/2017

    Guten Tag. Hat schon jemand eine Ahnung ,wie in den anderen Fangjagdtrööt kommt den Tins aufmachen will(wollte)?
  12. 1

    Schwarzwild 2016/2017

    Stichelhaar Waidmannsheil zur Sau. Klugen Hund hast Du da.
  13. 1

    Eulenspiegeleien

    Hatte Vor drei Jahren so ein Erlebnis. Ansitz auf Jungfüchse am Stoppelacker.Ich sitze auf einer Ansitzleiter. Kommt im letzten Licht ein Waldkauz (glaub ich ) und setzt sich auf die Gewehrauflage. War ca.50 cm von meiem Gesicht entfernt. Hab ich mich erschrocken.Jednfalls sass die Eule Ca 1 Min...
  14. 1

    Jagderlebnisse auf youtube

    Du stellst Super Videos her.
  15. 1

    Baujagd 2015-2016

    Guten Morgen. Letzen Sonntag eine Fähe aus dem Kunstbau gestern einen Rüden aus dem Naturbau.:-):-)
Oben