member_view
.406
Punkte Reaktionen
2.575

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von grosso im Thema Schöne Autos mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ich finde deine Autos galaktisch! (y) grosso
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Kormoran 2022/2023.
      So, die Kormoranjagd ist bei mir seit 31.3. erstmal beendet, im August gehts wieder los. Bemerkenswert: nahezu auf dem Punkt ab dem...
      • schädel.jpg
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Bodenfund 3.0 eine Axt?.
      Schwer zu sagen was das ist, müsste man mal sauber sehen. Brutalerweise würde ich das leich sandstrahlen :) Meine Handwerkerseele...
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Schöne Autos.
      https://de.wikipedia.org/wiki/A-Traktor https://polarkreisportal.de/schweden-demnaechst-aerger-von-der-eu-wegen-a-traktor
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von klb95 im Thema Schöne Autos mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Mein Evergreen ist mein 1998er Mx5. Das war damals mein ,erreichbarer, Traumwagen und ach heute noch liebe ich das Auto. Viele sind...
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Schöne Autos.
      In Schweden hat die EU den Kampf gegen den A-Traktor verloren. (Ich feiere diese Dinger!) Widerstand könnte also tatsächlich zum Erfolg...
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von saujaeger1 im Thema Schöne Autos mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Den fand ich auch Klasse....hatte was von Understatement.
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
      So, jetzt wird spannend, ZF ist für nächste Woche zur Lieferung angekündigt!
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von Bodo_XJ im Thema Schöne Autos mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Schönheit liegt im Auge des Betrachters - ich kann mich damit anfreunden 👼
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von P.O.Ackley im Thema Schöne Autos mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Den hatte mein Onkel in Italien in den 80/90ern.... Fand ich immer klasse... Mir hätte aber der immer gereicht zu dieser Zeit ....
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von GMV im Thema Schöne Autos mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Als junger Mann war der damals neue (erste und runde) Audi TT mein absoluter (erreichbarer) Traumwagen. Die neueren Iterationen haben...
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von Schnepfensammler im Thema Schöne Autos mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Hat den keiner einen alten Opel GT ?
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von Beowulf80 im Thema Schöne Autos mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ich finde auch einen Audi 80 oder 100, die erste Baureihe A4, den alten S8 sowieso schick und generell konnte Audi immer schon elegante...
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von Seppal im Thema Schöne Autos mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Bin auch 3 Jahre einen Lancia Delta Integrale Evo II gefahren, hatte nie Probleme bis auf Verschleißteile obwohl ich den oft sehr hart...
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Schöne Autos.
      Naja, wir fahren mit unseren auf Safari umgebauten Elfern ja sehr viel Schotter. Da kriegt man ohne Servo einfach viel mehr mit was...
      • Screenshot 2024-04-12 112839.png
  • Laden…
  • Laden…
Oben