Aktueller Inhalt von 270Win

  1. 2

    Deutsche Meisterschaft Jagdparcours 2019

    Alles schon wieder Schnee von gestern. Schön wars.
  2. 2

    Haarausfall bei Rehwild

    In zwei Revieren von bekannten tauchen zur Zeit Rehe mit kahlen Körperstellen (teilweise 30 bis 50 % Haarverlust) auf . Für Haarwechsel ist es zu früh , eher massiver Befall von Haarlingen. In einem Revier genehmigte die UJB vorgezogenen Abschuss vom zweiten warte ich auf Rückmeldung.
  3. 2

    Räude

    Resistenz gegen Räude?? Dann müste mein Hund auch resitenz sein ! geht nicht!! Ist Parasit und kein Virus!
  4. 2

    Wer hat Erfahrung mit Jagd in Rumänien

    Egon hat Stress. Sollte ich nochmal nach Rumänien fahren ist Merle meine 1. Adresse.
  5. 2

    Gastjäger auf DJ erschiesst "im Jagdrausch" Stöberhund

    Kenne keine DJ wo keine klaren Ansagen gemacht werden. !! Bei mir ist eine führende Bache eine mit gestreiften Frillis.
  6. 2

    Gastjäger auf DJ erschiesst "im Jagdrausch" Stöberhund

    Zum Thema alter und Fehler. alles seit mitte Oktober auf Drückjagden erlebt. 4 Führende Bache erlegt Alter der Schützen 32 , 38, 46, 52 . Beidseitige Kronenhirsche 42 ,57. und so könnte ich noch drei Zeilen vollmachen. Schimpft doch nicht immer über die Alten.
  7. 2

    Anschneiden von Rehwild

    Hat er wirklich angeschnitten oder hat das nur einer behauptet. Vor 4 Jahren kam zu mir ein Schütze und sagte mein Hund hätte angeschnitten, ich habe in gebeten mir das Reh (auf dem Streckenplatz )zu zeigen er konnte es nicht finden! Manche nicht Hundebesitzer neigen dazu wenn ein Hund am...
  8. 2

    Nachteil von Glöckchen bei Hunden?

    Führe 5 bis 7 ECS als Durchgeher bei durchschnittlich 30 bis 40 DJ pro Jahr , wenn diese Wild in die Nase bekommen sind diese laut. Deshalb wundere ich mich über deine Aussage bezüglich Überraschungsmoment. Es wurde auch keiner meiner Hunde und ich auch nicht von gesunden Sauen auf den letzten...
  9. 2

    Nachteil von Glöckchen bei Hunden?

    Sorry , aber soviel schmarrn selten gelesen. Sind deine Hunde nicht laut? wegen Überraschungsmoment!
  10. 2

    ASP und die Zukunft der Stöberhunde

    Wo sind diese Revier (Bundesland) ?
  11. 2

    Jagd im Kino

    Komme gerade aus dem Kino. Sehr gut gemacht und absolut empfehlemswert.
  12. 2

    Hundeschutzweste Drückjagd

    Habe jetzt nicht weitergelesen aber zu den Glöckchen muss ich nur sagen gewisse Reviere verlangen Sie wegen den Wölfen und in anderen werden Sie verlangt um Unfälle punkto schnellen Zeigefinger zu vermeiden. H
  13. 2

    Hundeschutzweste Drückjagd

    Habe zwei seit 3 Jahren in Gebrauch. Eine kannst du noch brauchen bei der zweiten gibt es keine naht die nicht schon zwei oder dreimal nachgenäht wurde. Zum Schulterschutz, dieser hängt nach jeder Jagd weg. Bei der letzten Reklamation sehr unhöfflich. Habe meine vier neuen bei einem anderen...
  14. 2

    Drückjagden 17/18

    Du hast den Fuchs vergessen.!!:biggrin:
Oben