Aktueller Inhalt von 346600

  1. 346600

    [Niedersachsen] Jagdgelegenheit für den Opa Spätsommer/Herbst

    urlaub@theeshof.de Dort hatte ich vor 30 Jahren meinen ersten Bock erlegt.👍
  2. 346600

    Rehschädel zerstört - Rettung Trophäe

    Freie Wahl,in 45699.
  3. 346600

    Vorsicht vor dem HessenForst

    Hallo und guten Tag Ich hatte bis zum vergangenen Jahr acht Jahre lang bei HF einen Pirschbezirk und kann Ihr Erlebtes nur bestätigen.Wenn ich nicht aus Gesundheitsgründen die Jagd hatte aufgeben müssen,wären die zum Schluß unhaltbaren Zustände für mich Veranlassung gewesen,dort nicht weiter zu...
  4. 346600

    Winterstiefel - Unterschiede Meindl Kitzbühel/Fliegerstiefel/Kiruna GTX

    Hallo Gossko. Siehe mein Angebot eBay kleinanzeigen Ansitzstiefel! Mit freundlichen Grüßen 346600
  5. 346600

    [Niedersachsen] Ferienwohnung im Raum Soltau

    Auf dem Theeshof habe ich vor 30 Jahren nach bestandener Prüfung meinen ersten Bock erlegen dürfen. Denke immer noch gerne daran zurück. Wmh 346600
  6. 346600

    Der geplagte Mann

  7. 346600

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Bei meinem Teckelmäuschen war das immer ganz einfach. Alles Gerödel am Mann,die Kleine wie ein Äffchen auf die Schulter,die Hände dadurch frei und ab ging es bis auf höchste Ansitze.Dort sprang sie rechtzeitig auf den Vorbau und fertig war die Geschichte. Problematischer war das Abbaumen nach...
  8. 346600

    Rotkehlchen, der verlorene Partner

    Eine alte Geschichte von mir,die sich vor einigen Jahren zugetragen hatte. Blaumeise mit "Schuss". Meine Geschichte hat mit Jagd nur im übertragenen Sinn zu tun. Ich bewohne mit meiner Gattin über meinem Autohaus eine Wohnung mit einem großen Dachgarten.Zu diesem geht auch ein Fenster von...
  9. 346600

    Messermacher

    Beim Blättern in unserem Fernsehprogramm werde ich gerade auf eine heutige (14.06.) Sendung um 21Uhr auf SWR aufmerksam. Thema:Handwerkskunst.Wie man ein Jagdmesser schmiedet. Ist für Interessierte bestimmt lehrreich. Wmh 346600
  10. 346600

    Fotosammlung von der Jagd

    Korrekt,und es wird abgefahren zu jeder Tageszeit.😤👎
  11. 346600

    Fotosammlung von der Jagd

    Ja,das stimmt.Anblick sollte so deffiniert werden,dass er sich auf die zur Zeit freien Wildarten bezieht.(Reh und Schwarzwild) Der fehlende Anblick dieser Wildarten ist aber wohl im Moment den starken Waldbaumaßnahmen geschuldet. Aber alles hat mal ein Ende.Und führende Ricken,Fuchs,Dachs,Marder...
  12. 346600

    Fotosammlung von der Jagd

    Klar doch,keine Zahl fehlte aber die Bezeichnung Stunden wäre richtig gewesen.Wie heißt das so schön,mit Brille wäre das nicht passiert.Und wir waren zu zweit!🤓
  13. 346600

    Fotosammlung von der Jagd

    Bei uns wird zur Zeit der Wald auf links gedreht.Seit Anfang Mai bei bis jetzt ca.220 Ansitzminuten nur tote Hose.Die Bilder stellen nur eine kleine Anzahl der Halden dar. Aber unser Försterjungspunt meint,dass macht nichts,das kann das Wild ab. So etwas lernt man heute wohl im Forststudium...
  14. 346600

    Jagdabgabe illegal??

    Habe vor wenigen Tagen beim Kreis RE verlängert. Bei den Unterlagen war anhängender Hinweis.
  15. 346600

    Fotosammlung von der Jagd

    Die Sonnenblume haben die Vögel selber aus dem Winterfutter gesät. 346600
Oben