member_view
375Ruger
Punkte Reaktionen
10

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • 375Ruger
      375Ruger antwortete auf das Thema AR Fan-Gruppe.
      Als Jäger ohne Probleme, natürlich mit 20 Schuss Magazin. Hab selber keine konnte aber eine Testen. Viel Laut viel Licht und passt nicht...
    • 375Ruger
      375Ruger reagierte auf den Beitrag von Chris481 im Thema AR Fan-Gruppe mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Dann Kauf dir einfach kein AR15 und verschone uns mit den immer wieder aufkeimenden Diskussionen über Verbote. Die kennt jeder hier zur...
    • 375Ruger
      375Ruger reagierte auf den Beitrag von Grifello im Thema AR Fan-Gruppe mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ich meine er entwickelt gerade ein eigenes Magazin für die .300 WSM, welches dann auf die Patrone von der Kapazität und auch Zuführung...
    • 375Ruger
      375Ruger antwortete auf das Thema AR Fan-Gruppe.
      Genau! geht in Richtung AR-18, kommt evtl 2025.
    • 375Ruger
      375Ruger antwortete auf das Thema AR Fan-Gruppe.
      Guten Morgen War die Woche mal bei Meister Burk Das 300 WSM Magazin wird in Edelstahl 3D gedruckt. Länge ist Relativ es wird sich aber...
    • 375Ruger
      375Ruger antwortete auf das Thema AR Fan-Gruppe.
      Ja da Passt PMAG. ich nehm im Moment ein Magazin von Lancer für 308 und lade eine OAL von 71,1 mm. Das Magazin verträgt 4 Patronen dann...
    • 375Ruger
      375Ruger antwortete auf das Thema AR Fan-Gruppe.
      Oh Sorry, Burg BR10
    • 375Ruger
      375Ruger antwortete auf das Thema AR Fan-Gruppe.
      Ich bin Froh über die Knapp 5kg bei 300 WSM
    • 375Ruger
      375Ruger reagierte auf den Beitrag von anonym im Thema Blaser Munition 300 WSM AccuBond mit Gefällt mir Gefällt mir.
      <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8*68S: wir haben als übergangslösung auch ans...
  • Laden…
  • Laden…
Oben