Aktueller Inhalt von 4./225

  1. 4

    Meopta Meostar R1R 3-12x56 schussfest?

    Und sicher dass die nicht wegen der Marge jammern...?
  2. 4

    Meopta Meostar R1R 3-12x56 schussfest?

    Mein R2 auf meiner 9.3x62 eines ausländischen Billigherstellers ist absolut problemlos und es sind schon mehrere 100 Schuss durch die Büchse. Und es gab keinen Ärger beim (selber) einschiessen nach dem (selber) montieren.
  3. 4

    Der Mörder ist immer der Gärtner!

    Man sieht deutlich vor wessen Karren du gespannt wurdest. Ich hab einen Garten, ein "Stückle", wie man hier sagt, aber nicht einen Tropfen dieser krebserregenden Scheixxe versprüh ich hier. Und all meine Gartennachbarn auch nicht. Ich wüsste im gesamten Bekanntenkreis nicht einen, der seine...
  4. 4

    Der Mörder ist immer der Gärtner!

    Ich lach mich tot. Und kann trotzdem gar nicht aufhören zu kotzen. Hier spritzen die Landwirte den Dreck in kubickmetern unter die Reben und Spaliere reihenweise weil sie zu faul sind dort mit dem Freischneider zu mähen. Und auf Weihnachtsbaumkulturen vollflächig. Aber das wird wohl...
  5. 4

    Jagdhose für den Sommer

    Manchmal muss ein Mann halt wie ein Mann riechen :poop:
  6. 4

    Günstiges Zielfernrohr Bockbüchsflinte 8x57IRS / 12/76 (Zweitwaffe)

    Ich hab vor run 1,5 Jahren eine ähnliche BBF gekauft und ein neues Leupold VX-R 3-9x50 mit Fire Dot Duplex (um 800 neu) montiert. Mit dem Glas und auch der Waffe bin ich sehr zufrieden.
  7. 4

    Abzug Tuning für Freedom Arms Revolver

    Ralf ist der besagte Merckle, aber ohne C: http://www.merkle-tuning.de/
  8. 4

    Wie kann ich einem Jungjäger das „Mucken“ abgewöhnen?

    Meiner Erfahrung nach hilft da nur üben üben üben, und das heisst auch trocken Abzugsübungen zu machen.
  9. 4

    Suche Selbstladeflinte mit Stahlbasküle

    Die Flinten im Kaschi-Look haben Stahl(Blech)-Systemgehäuse.
  10. 4

    Unbekanntes Mosin-Nagant

    Das ist ein während des Kriegs in Finnland umgearbeiteter Beute-Nagant würde ich sagen.
  11. 4

    Parabuteo vs. Airbag

    Diese "Stecker" sind nichts anderes als Widerstände die dem Steuergerät den Airbag vorgaukeln. Sowas sollte auch bei einem Yaris Diesel funktionieren. Allerdings frage ich mich, warum du die "Warnfunzel" nicht einfach ignorierst wenn es um eine einmalige Aktion geht? Verkehrsunsicher wird das...
  12. 4

    Sportuhrenkauf steht an

    Wie wärs mit Samsung?
  13. 4

    Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

    Ich habe da eine Frau, die ist wie Rotwein. Nicht der Beste, aber zum Kochen langts.
  14. 4

    Lustige Bilder

    Da kann er dann mit der Bestie von Omaha Beach um die Wette schiessen
  15. 4

    200€ Zielfernrohr

    Dann folge doch den bisherigen Vorschlägen und kauf ein gebrauchtes Markenglas nach Gusto mit 42er Objektiv, LP brauchst du ja dann nicht. Sowas gibts doch unter 200 Euro.
Oben