Aktueller Inhalt von 5xdaneben

  1. 5

    Welche Reviersoftware?

    blöde Frage zu my Maps: es scheint nicht möglich zu sein direkt auf der Karte z.B. einen Hochsitz mit Namen zu benennen wie z.B. Kurvenkanzel. Ich kann ein Symbol auswählen welches dann auf der Legende mit dem Namen angegeben wird aber direkt in der Karte wäre das viel besser. Wenn das stimmt...
  2. 5

    Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

    OK, mach ich glatt, das stört schon enorm (HIK Thunder 35 C) hält mich aber davon ab doubletten schiessen zu wollen was vielleicht ganz gut ist... C
  3. 5

    Wildschwein Prostata

    ist No3 auch die wo es dann nach Bahnhofsklo riecht wenn man aus Versehen reinschneidet?
  4. 5

    Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

    ...der adaptor ist eine Schwachstelle, der erste nimmr auch viel Durchmesser vom Objektiv weg wenn man ihn bestimmungsgemäss dranlässt. was mich aber mehr stört ist, dass da Gerät gerne mal nach dem Schuss ausgeht - bei mir allerdings nur im Jagdbetrieb - schon den zweiten Akkutyp nach Nitecore...
  5. 5

    Alles zum HIKMICRO CLIP-ON Thunder TH35C

    uf Olight Akkus umgestiegen, seither bei ca 30 Schuss kein Abschalten mehr.... Voltage war immer richtig eingestellt.
  6. 5

    Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

    ...OK! ... ? hhhmm, bei der ersten Software die drauf war als das gerät bei mir ankam, gab es das aber. Die ganzen Skandinavier haben es auch als Vorsatzgerät und können auch das Hik reticle einspielen....
  7. 5

    Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

    ....soooo, jetzt hab ich mir die Firmware Version 5.5.39 runtergeladen (von der Schweiz aus) und hatte naiverweisse gehofft, dass das Fadenkreuz wieder mit von der Partie ist - natürlich Fehlanzeige! Schade, das wäre praktisch gewesen um es mit dem Absehen im ZF zu alignen um technikbedingte...
  8. 5

    Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

    Jaaaaaaa, aber der Chinese ist halt billiger...... 5x
  9. 5

    Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

    ....habe jetzt die Hikmicro View app runtergeladen, beim Lesen der Dateschutzbestimmungen ist es mir aber extrem mulmig geworden..... was die alles abgreifen - den Chinesen traue nicht, war ne doofe Entscheidung das Teil zu kaufen.
  10. 5

    Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

    Danke Passion für diese Info, dann würde es sich ja lohnen...
  11. 5

    Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

    Hallo Gemeinde ich nutze das Thunder 35 C seit ca 1 Jahr, hatte zuerst die software wo man auch noch das Absehen sehen konnte, dann auf die Software mit der mittigen Menuwahl umgestellt (von Maximtac bekommen- Dank!). Gibt es in der Zwischenzeit ein weiteres und sinnvolles update? Es gibt ja...
  12. 5

    Alles zum HIKMICRO CLIP-ON Thunder TH35C

    ...glaube auch nicht, dass es der lose Sitz der Akkus/Batterien sein kann, denke mal das Thunder hat echt ein Problem....und geht wohl zurück - was kommt als nächstes....
  13. 5

    Alles zum HIKMICRO CLIP-ON Thunder TH35C

    ......das gleiche Problem trat dann auch mit dem Ersatzgerät auf - schöne Scheisse.... 5x
  14. 5

    Schwerpunktveränderung bei leichter Büchse

    @rupeva das ist die schnelle und einfach Lösung, so etwas oder von Beartooth, da kann ich mir statt schaumstoff ein Messingteil zuschnitzen und rein tun - Danke, stelle mal Bilder ein wenn ich das gemacht habe..
Oben