Aktueller Inhalt von 8mmMauser

Anzeige
  1. 8mmMauser

    Raubwild 2020/2021

    Was ja auch nicht schlimm ist! Keiner muss hier seine Reputation als Jäger aufbessern indem er jeden Fang/Abschuss kundtut - nebenbei wissen wir wohl alle wie ein erlegtes Stück Wild aussieht. Ansprechende Bilder anzusehen gibt einen Mehrwert für den Betrachter - alles andere is wohl mehr fürs...
  2. 8mmMauser

    "Stinkenden" Keiler mitnehmen

    Wenns nicht so traurig wäre würde der hier passen: :ROFLMAO:
  3. 8mmMauser

    Schwarzwild 2020/2021

    Bittesehr! ;) Mal schnell in die stabile Bauchlage gebracht und nen passenden Winkel bzw. Bildausschnitt gewählt und schon wirkt das doch ganz ansehnlich... Fotografiert mit 5 Jahre altem Smartphone. Wildschwein, erlegt mit Langfeuerwaffe. Ergebnis: Schwein tot - Grillsaison kann weitergehen!
  4. 8mmMauser

    Schwarzwild 2020/2021

    Hab ich nicht - aber wenn ich denn eins machen (und dann auch posten) würde, dann ganz sicher nicht in dieser Form.... Ob mit dem Handy oder mit ner Hightec-Kamera gemacht ist egal, denn auf das Motiv kommt es an! :rolleyes:
  5. 8mmMauser

    Schwarzwild 2020/2021

    Tolles Tatort-Bild................:rolleyes:
  6. 8mmMauser

    Wildmetzger im Raum Würzburg

    Danke für den Hinweis. Da werde ich mal anfragen. Was den Wildfrank angeht - habe heute angerufen und nur ein Telefon in der Hosentasche erreicht :rolleyes: Es geht nicht in erster Linie um teuer, sondern um blitzsaubere Arbeit. Wenns dann noch günstig ist ists auch recht ;)
  7. 8mmMauser

    Wildmetzger im Raum Würzburg

    Schon seit einigen Jahren nicht mehr. Was Qualität anging war das für mich das Maß der Dinge!
  8. 8mmMauser

    Wildmetzger im Raum Würzburg

    Hallo Liebe Foristi, ich bin auf der Suche nach einem Metzger im Raum Würzburg der Wild zerwirkt / küchenfertig macht bzw. veredelt. Meine Qualitätsansprüche hierbei sind hoch - heißt es muss nicht der günstigste sein ;) Wer kann mir hier Anlaufstellen nennen? Waidmannsheil!
  9. 8mmMauser

    Attratec Lock-Stoff in Pfefferspray Dose??? Betrug???

    ... Das erklärt warum du so nen Mist überhaupt kaufst...:rolleyes:
  10. 8mmMauser

    Bilder aus dem Revier ...

    Eindeutig Schäl- bzw Verbissschäden. Ihr habt zu viel Wild!!!! :whistle:
  11. 8mmMauser

    Attratec Lock-Stoff in Pfefferspray Dose??? Betrug???

    Ganz grundsätzlich... Wer so nen Mist kauft ist selber Schuld... Sich dann über ne umgelabelte Dose aufzuregen.... Immerhin war ja ein zum Originalprodukt passender Aufkleber drauf. Ganz nebenbei... Ein 10ml Fläschchen Anisöl kostet selbst in der Apotheke unter 10 Euro. Wieso glauben immer...
  12. 8mmMauser

    Fernglas überflüssig?

    Dem ist NICHTS hinzuzufügen! Thread kann geschlossen werden....................................
  13. 8mmMauser

    Bilder aus dem Revier ...

    Am besten wäre natürlich kein wiederkäuendes Schalenwild. Was die sich auch einbilden, diese Viecher... :rolleyes: Immer hat man nur Arbeit mit denen. Muss man am Ende tatsächlich noch Verbissschutz anbringen... und die dummen Jäger taugen auch nix - wehren die sich doch wahrhaftig noch gegen...
  14. 8mmMauser

    Bilder aus dem Revier ...

    Bitte erkläre mir den Zusammenhang mit Auerwild!?
  15. 8mmMauser

    Welche Wildart?

    Auf zwei ernst gemeinte Antworten kommen 5 stumpfsinnige... Klasse! :rolleyes: Ein Größenvergleich wäre hilfreich. Mir kommen die Hinterläufe zu lang vor für einen Dachs. Mein erster Eindruck war: Marderhund - gibts die die in der Gegend?!< Ist in dem Zustand natürlich schwer zu bestimmen.. Es...
Anzeige
Oben