Aktueller Inhalt von 8x5757is

  1. 8

    Hawke Endurance 3-12x50 bzw 2,5-10x56

    AW: Re: Hawke Endurance 3-12x50 bzw 2,5-10x56 Hallo Ich wollte mal fragen wie du jetzt mit dem Neuen Hawke Zielfernrohr zufrieden bist? Denn ich bin am überlegen ob ich mir nicht auch das selbe zulege und auch montiert auf meinem Mauser98 8x57is. Bin nicht bereit für gerade mal vielleicht...
  2. 8

    Apportieren

    Erstmal durch Apport festhalten im Fang, mit aus wenn er es ausgeben soll und anschließend viel Freude und ein bischen leckerli wenn er es gebracht hat.
  3. 8

    Apportieren

    Sorry war ein fehler von mir, ich meinte 14 Monaten :12: :13:
  4. 8

    Apportieren

    Hallo Ich habe einen Bretonen im 14. Behang. Er Apportiert mir jeden Apportel egal welches Gelände, doch wie bekomme ich ihn dazu auch Hasen, Ente zu apportieren. Er fängt dann immer an mit der Beute zu spielen oder zu rupfen und das Haar/ Federn zu fressen. Ich bin hier ganz neu im Forum und...
  5. 8

    Vorstellung

    Hallo und Wmh Ich habe mir schon öffter hier in diesem Forum Tips geholt und habe es entlich geschaft mich auch mal anzumelden damit auch ich die gelegenheit habe zu einigen Tehmen meinen Beitrag zu geben und auch selber mal nachzufragen. Ich komme aus dem schönen Niedersachsen, bin 48Jahre und...
Oben