Aktueller Inhalt von 9-44-45

  1. 9

    Long Range Schießen schnuppern

    Yep, geht. Aber dann muss man den ganzen Stand mieten. Sinnigerdings braucht man dann aber um die 10 Leute. Ich glaub, wir haben damals für den ganzen Tag um die 500 Euro bezahlt. Schmalen Fuffi für jeden! Dann fängt man auf 100m an und geht in Hunderterschritten bis auf 500m. Vereinfacht die...
  2. 9

    Long Range Schießen schnuppern

    https://www.placy.cz/ war ich schon. 500m und sehr nett und sehr bezahlbar. Fahren wir jedes Jahr ein oder zweimal hin. Kostet immer so roundabout ´nen Fuffi für´n ganzen Tag. Je nach dem ob grade noch gegrillt wird. Sommers angenehmer denn winters aber grade Herbst geht noch gut. Ist halt im...
  3. 9

    Camp Knife gesucht...

    Kurzvorstellung von mir: Jäger, Angler, Motorradfahrer, 52, Niederbayern. Latenter Waffen-, Angelgerät-, Messer- als auch Ausrüstungsfetisch vorhanden. Wenn´s ein echtes Werkzeug sein soll: https://www.varusteleka.com/en/product/terava-skrama-200-carbon-steel/63759 Gibt´s mit 200mm und 240mm...
Oben