Aktueller Inhalt von aaarghh

Anzeige
  1. A

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Ohne Worte ...
  2. A

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    :p Eine halbe Stunde später trat die Ricke aus, da stand Hubert wieder stramm. Ein kluger Hund weiß halt, wann es Zeit zur Entspannung ist.
  3. A

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Kommt heute was oder sitzen wir wieder nur rum?
  4. A

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Hubert ist aus einem AA-Wurf und heißt mit vollem Namen Alois-Hubert vom Jüttendorfer Anger. Wäre es der D-Wurf gewesen, würde der Bursche heute Doktor Hubert heißen und auch so gerufen werden. ;)
  5. A

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Waidmannsdank!
  6. A

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Höre ich nicht zum ersten Mal. ;)
  7. A

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    So. Endlich hat Hubert mal am Jagderfolg teilgehabt. Kein Mucks auf dem Sitz. Kein Zucken beim Schuß. Den Bock ruck-zuck in den Erbsen gefunden. 😍
  8. A

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    War noch nie so ein ein Wollschwein und wird wohl auch keins mehr. Das Deckhaar ist aber derb-drahtig.
  9. A

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Hubert kann auch ernsthaft!
  10. A

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    ... kannst gerne mehr haben.
  11. A

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Max und Hubert. Wie die Kletten. Langweilen sich, aber am 01.04. geht es los mit der neuen Pacht!
  12. A

    Heym Fan-Gruppe

    So isses. Der Verschluss, die diesem Fall ein Uncle Mikes, ist tadellos. Nur der Bediener war zu blöd.
  13. A

    Bizerba Obst- und Gemüse-Waage ... wer nutzt eine?

    Die stand in einem Supermarkt und hat noch den 2018er Eichaufkleber drauf. Ist also kein Thema.
Anzeige
Oben