Aktueller Inhalt von Ackes

  1. A

    Stammtisch Rhein Bergischer Kreis oder Kölner Raum

    Ich bin Beruflich leider zuviel unterwegs, wenn es sich aber einrichten lässt komme ich gern beim nächsten Stammtisch dazu. Ich bin absehbar bis Ende Januar im nicht Unterwegs.
  2. A

    Jagdwagen mit schweren Anhänger - Allrad permanent oder zuschaltbar?

    @Venedigermandl Ich gebe dir Recht, um mit dem Ranger ins Revier und zurück zu brausen, und ab und an etwas erlegtes oder eine Ansitzgelegenheit ins Revier zu bringen reichen natürlich 160 PS. Ich ziehe es allerding vor das Fahren auch etwas freude bereiten sollte, ist meine Meinung, wenn ich...
  3. A

    Jagdwagen mit schweren Anhänger - Allrad permanent oder zuschaltbar?

    Schade dass du dich bereits anders entschieden hast. Aber für diejenigen die hier weiterlesen weil sie ähnliche Dinge in Ihrem Pflichtenheft stehen haben einige Worte von jemandem der einen Ranger Wildtrack jetzt 5 Jahre und über 65.000 km gefahren hat. Zum ersten ich bin / war mit dem Ranger...
  4. A

    Immer wieder im Hotel

    Hatte ich ne Werbung zwischen geschaltet?:-P Ich bin doch nicht von RTL.
  5. A

    Frage an anwesende Juristen wg. Ermittlungen der StA

    Als ich im Letzten Jahr bei unserer Polizeistation eine Sachbeschädigung an meinem Hab und Gut zur Anzeige gebracht habe, kamen in etwa folgende Aussagen der aufnehmenden Beamten. “Wehrter Mitbürger wir sehen zwar keinerlei Aussicht auf Erfolg in Ihrer Sache, da es sich um ein Bagatelldelikt...
  6. A

    Immer wieder im Hotel

    Hallo Ehrenwerte Foristi, ich bin Beruflich immer wieder in ganz Deutschland unterwegs, und nehme mir immer ein Hotel auf dem Land, wenn es denn möglich ist. Da ich nach getaner Arbeit gern zum entspannen in die Natur gehe, keimte immer wieder der Wunsch auf, sich doch mit den Einheimischen...
  7. A

    Das kann jeder für die Jagd tun (einfach und kostenlos)

    Nun bin ich froh dass dieses Thema aufkommt. Auch die Jagd und deren Ausübende sind im Neuen Jahrtausend angekommen, aber die Öffentlichkeitsarbeit derselben anscheinend nicht immer. Es gibt vereinzelte Aktionen, aber mir ist keine bekannt wo im gesamten Land gezielt Flächendeckend etwas...
  8. A

    Jäger stellt Rechnung für Wildbergung ?

    Es stellt sich doch erste einmal die Frage warum will ein Jagdausübungsberechtigter sich das Wild aneignen? Weil er für die Jagdausübung bezahlt, er will „Sein“ Wild Hegen und Pflegen. Er will Wild erlegen um das Wildbret zu erzeugen, oder er will sich eine Trophäe an die Wand hängen. Er...
  9. A

    Wenn Dummheit auf Unkenntniss trifft...

    Interessant ist, das zwar die im Volksmund für dümmlich gehaltenen Bauern und die ach so Bösen Jäger die Krähen vertreiben konnten, aber die Cleveren Städter schaffen das nicht. Ja Ja Vogelschützer(versteher) müsste man sein. Dass kommt dabei raus wenn man mit dem Kognitiven Ejakulat solcher...
  10. A

    Linke Fordern : 70% des erlegten Wild an Bedürftige spenden

    Malzeit. Wenn einem aber die Scheiße bis oberkannte Unterlippe steht sollte man nicht alles ab nicken was so vorgeschlagen wird. Ansonsten frisst man selbige nämlich selbst. Und das die Linke für ihre Geistigen Ejakulationen bekannt sind und sie dennoch immer wieder Zuspruch einiger armer...
  11. A

    Bremen: Jagd- und Schützenvereine als Hort von Amokläufern und Terroristen

    Anstatt kluge Sprüche in Öffentlichen Foren oder Sozialen Netzwerken zu klopfen, sollte ein jeder LWB sich für seine eigene Sache einsetzen, um der schrittweisen Enteignung und Entrechtung durch den Rot-Grünen Populisten zu begegnen. Und da ist nicht mit gemeint einfach nur brav seinen...
  12. A

    Staatsanwaltschaft dealt mit (Kriegs-)Waffen

    Auch hier wird mal wieder ersichtlich dass die Journaille überfordert ist einfache Sachverhalte korrekt darzustellen. Zitat- Auch Inhaber einer Waffenbesitzkarte (Waffenschein) müssen ein sogenanntes „Bedürfnis“ haben, Waffen in der Öffentlichkeit dabei zu haben. Es werden mal wieder...
  13. A

    Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

    Gehen zwei Typen durch die Wüste, da legt sich der eine in den Sand. Da sagt der andere „rück mal nen Stück ich will mich auch in den Sand legen“:-)
  14. A

    Assoziations Spiel oder wie ihr das immer nennen wollt!

    Schü(r)(t)zenjäger
Oben