Aktueller Inhalt von äsungsfläche

Anzeige
  1. äsungsfläche

    Das Allgäu hat ein Herz für Wildtiere

    Aber Surströmming heilt vielleicht Schädel-/Hirntrauma bei Schreiberlingen:unsure:
  2. äsungsfläche

    Reviergestaltung im Niederwildrevier

    hab jetzt 1 Pfund Mittel mit anderem Wirkstoff gekauft und wir füttern, bis nichts mehr angenommen wird, aber in diesem Jahr ist es die Hölle, draußen wie drinnen.
  3. äsungsfläche

    Neue Hochsitze braucht das Revier

    Dann wäre es Essig mit vor-oder zurückrutschen.
  4. äsungsfläche

    Reviergestaltung im Niederwildrevier

    Das dürfte wohl bei einem Betrieb mit Schaf- und Hühnerstall kaum gelingen;)
  5. äsungsfläche

    Neue Hochsitze braucht das Revier

    Als Rechtsschütze ist es sehr bequem, wenn die Gewehrauflage etwas höher als das rechte Fenster ist, wo Du dann ja den Ellenbogen abstützt. Dürfte beim Linksschützen umgekehrt sein?
  6. äsungsfläche

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    keine Ahnung welches schlimmer ist:mad:
  7. äsungsfläche

    Fangjagd 2020/21

    In die Nähe von Fütterungen. An den Fasanenfutterspendern sind sie jede Nacht, am WE kommen die Klappen in die Kastenfallen;)
  8. äsungsfläche

    ASP in Deutschland aktuell

    Das ist wie Zahnschmerzen, die gehen auch nicht wieder weg. Da muß auch mal die Zange ran, Nelken kauen hilft auf Dauer ebenso, wie Elektrozäune Gen. 1;)
  9. äsungsfläche

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Könnt Ihr nicht auch mal was über Sachen schreiben, die Revierpraktiker gebrauchen können, wie z.B. Fallen o.ä. hier geht es nur um Schicksenklamotten, oder Nachtsichttechnik:mad:
  10. äsungsfläche

    Fasanen 2020

    Diese Fütterungen sind wie alles ein Kompromiss, nur so kann ich größere Mengen Futter draußen bevorraten, so dass es auch bei Schnee und Kälte, mind. 3 Tage reicht und trocken bleibt. sonst müsste man die Schlitze verkleinern, dann gehen aber weder Apputz, noch Mais, noch Hafer im Frühjahr.
  11. äsungsfläche

    Fasanen 2020

    Der Ausputz muß 50% des Futters ausmachen, weil sonst der kleine Weizen (Bruchkorn,Schmachtkorn usw.) durchrauschen würde, dass da so viel Ausputz liegt, ist Schuld der Waschbären, da diese so lange rumpulen bis Mais, oder Sonnenblumenkerne rausfallen. ;)
  12. äsungsfläche

    Festfrieren der Kastenfalle verhindern

    ein bischen Stroh unterstreuen.
  13. äsungsfläche

    Fasanen 2020

    ein paar Bilder von unseren Fütterungen, incl. Mitesser. Aber die Fallen sind gut angenommen, zum Wochenende kommen Schieber rein;)
  14. äsungsfläche

    Reviergestaltung im Niederwildrevier

    Die Gefahr besteht nicht, da ich zum Ende der Futterperiode drauf achte, dass die Röhren leer sind, unten sind Kegel in den Röhren die erst einige mm über dem unteren Rand des Schlitzes beginnen, so gibt es keinen Bodensatz, an jeder Röhre hängt ein kleiner Drahthaken mit dem die Schlitze...
  15. äsungsfläche

    Munitionswahl 7x65R

    um Himmels Willen, jetzt werden wohl alle Ihre böse Bleimunition morgen zum Schadstoffmobil tragen?
Anzeige
Oben