Aktueller Inhalt von af20354

  1. A

    [Schleswig-Holstein] Absicherung unetgeldlicher Jagdelaubnisscheininhaber bei arbeiten im Revier

    Gleichwohl kann nach höchstrichterlicher Rechtsprechung auch ein v e r si c h e r u n g sf r e i e r Ja g d g a st im Jagdbezirk des Jagdberechtigten a u sn a h m s w e i se T ä t i g k e i t e n verrichten, bei denen er Versiche- r u n g s sc h u t z g e n i e ß t . Voraussetzung dafür...
  2. A

    Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

    aber die Geschichte könnte schon 10 Jahre alt sein, auch damals gab es fabrikneuer Jimnys.....
  3. A

    Steel Action

    Genau, kein Logo. Grau, sehe ich auch so, verkauft wird es als schwarz.
  4. A

    Steel Action

    Habe auch lange darauf gewartet
  5. A

    Jäger überrollt Motorradfahrer mit Geländewagen

    Alles sehr theoretisch, selbst als Motorradfahrer würde ich es mir nicht anmaßen die Zulassungsfähigkeit einer Enduro zu beurteilen. Die Beta RR 450 gibt es als wettbewerbsfähigen Crosser oder als zulassungsfähige Enduro, für den Laien nicht zu unterscheiden. Und, kein Kennzeichen zu haben sagt...
Oben