Aktueller Inhalt von Agilo

  1. A

    Dorfleben

    Das erinnert mich mit Grauen an einen Besuch bei meinem Schwager in der östlichen Slowakei: Es sollte lediglich ein Kühlschrank angeschlossen werden, zur Verfügung stand aber leider nur eine 4polige gleichfarbige 16A360V Zuleitung. Also flugs den Stecker vom Kühlschrank abgeschnitten und die...
  2. A

    Dorfleben

    Daran liegt´s weniger, eher am grobem Mißbrauch für die Aufgabe nicht geeigneter Werkzeuge. Mit ner kleinen Akkuflex Schalsteine schneiden - aua, geht schon, nur halt nicht allzu lange. Gehört aber wohl alles in die Rubrik "der geplagte Mann" ;-)
  3. A

    Dorfleben

    Laß mich mal kurz über die Geburtstagswünsche meines geliebten Eheweibs in den letzten 15 Jahren nachdenken: Motorsäge Stihl 171 (klein aber oho) Jagdschein Akkuschrauber Makita noch ein Akkuschrauber Stichsäge Remmington 12x67 Repetierer Bohrhammer noch ne Stichsäge Revolver 357`Magnum...
  4. A

    "Ikonische" deutsche Filme und Fernsehsendungen- was fällt Euch ein?

    Beschreibe in Worten das zerquetschen einer rohen Kartoffel. Leider zumindest auf YT kaum zu finden, einer der besten deutschen Filme überhaupt.
  5. A

    Lustige Bilder Teil 2

    Hier ein Bild von lauwarmen Wasser: Salz,- konflikt- und meinungsfrei, vegan, ohne Blei oder Glyphosat, natürlich m/w/d und multikulti, weder kolonial noch links/rechts/ kreuz und queer/ vorne oder hinten irgendwie belastet. Betritt den Körper so barrierefrei wie es ihn auch wieder verläßt. Sei...
  6. A

    Heckler und Koch SL 7 und Schalldämpfer

    Meine SL7, obwohl im Originalzustand, neigt auf dem Stand auch zu Klemmern. Mag an der unterschiedlichen Munition für Schießstand und Drückjagd liegen, spielt jagdlich aber eigentlich keine Rolle. Nicht zu vergessen daß es sich ursprünglich um eine militärische Waffe handelt. Trotz der wirklich...
  7. A

    Der geplagte Mann

    Zu meiner Schande muß ich gestehen: Bei uns ist es genau umgekehrt. Während meine Holde noch im T-shirt und kurzer Hose im Garten arbeitet feuer ich den Ofen an und suche warme Socken. Dafür komme ich dann ja vieleicht nicht in die Hölle...
  8. A

    Der geplagte Mann

    Lach, mein geliebtes Eheweib mußte zum Erwerb eines Lottoscheins ihren Ausweis vorlegen. Sie war damals 38 Lenze. Na, besser so als andersrum.
  9. A

    Lustige Bilder

    Was mich zeitlebens verwundert hat ist warum 23 erwachsene Männer auf 1 Hektar Wiese nem Spielzeug hinterher rennen und sich gegenseitig in die Knochen treten. Manche sollen dafür sogar bezahlt werden von anderen die sich das anschauen. Warum gibt man nicht einfach jedem so ein Bällchen und gut ist?
  10. A

    Der geplagte Mann

    Ich hab einige Jahre Ladeneinrichtungen für eine große Warenhauskette gebaut, häufig auch in Nachtschicht. Zu jeder guten Mall gehört natürlich auch der obligatorische Döner. Auch bei Temperaturen wie heute wurde dort meist kurz nach Ladenschluß ein riesiger Fleischspieß auf den Grill gesteckt...
  11. A

    Lustige Bilder

    32168
  12. A

    Der geplagte Mann

    Nur mal so am Rande: Text auf farbigem Hintergrund sind immer noch kein Bild.
  13. A

    Der geplagte Mann

    Für Männer gibt es außer Prostata nichts lästigeres als ´ne ordentliche Morgenlatte. Du mußt dringend pinkeln, aber geht nicht. Kann schon mal ne Weile dauern, und solange Finger weg.
  14. A

    Lustige Bilder

    Ups, ist mir Anfang der 90er echt mal passiert: der 1978er Chevy Pick Up passte zwar rein ins Parkhaus aber leider nicht wieder raus. Da mußte die Schranke leider aus dem Weg geräumt werden.
  15. A

    Lustige Hundebilder

    Booorn to be wiiieild...
Oben