Aktueller Inhalt von AlbertanLuger

Anzeige
  1. AlbertanLuger

    Heckler & Koch SP5

    😎☕️
  2. AlbertanLuger

    Sig 210 Made in USA

    Aber in der anderen Pistole,06. und in der früheren DWM Fertigung
  3. AlbertanLuger

    Läufe FN1910/22

    Ich schieße eine 10-22 , aber im besseren und selteneren Kaliber 9mm kurz. In 7,65 bekommt man sie ja haufenweise.
  4. AlbertanLuger

    Sig 210 Made in USA

    Die Schweizer Dienstpistole ist aber in 9mm Parabellum
  5. AlbertanLuger

    Läufe FN1910/22

    Was will man mit 800 Läufen? Die wird man gar nicht los. Da kann man höchstens Kunst draus machen.🍺
  6. AlbertanLuger

    Heckler & Koch Fan-Gruppe

    Teurer Spaß
  7. AlbertanLuger

    Steyr (Mannlicher) Monobloc - Erfahrungen im jagdlichen Gebrauch

    Vorsicht! Rossi baut das schon seit langem in Ihre Langwaffen ein.
  8. AlbertanLuger

    Smith & Wesson Fan-Gruppe

    Dash one. Pinned and recessed
  9. AlbertanLuger

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Mir wird heute Zuviel gebunthaertet. Finde das manchmal zu bunt. Hab hier auch einige gesehen die einfach zu colourful sind. An einer kombinierten ja... Denke das das heute benutzt wird um zu verteuern.
  10. AlbertanLuger

    Miroku-Replikat Winchester 1895

    Pirschen kann man mit der 95 sehr gut. Drücken geht auch sehr gut. Kaliber sind alle gut für die Jagd. Mondschein an der Kirtonne... da geht sie nicht. Ich hab drei Stück davon und alle schießen sehr ordentlich. Es gibt genügend Fotos aus alten Zeiten die die 95 und auch die anderen erfolgreich...
  11. AlbertanLuger

    Smith & Wesson Fan-Gruppe

    Guter Revolver! Aber auch hier alles prüfen. Auch bei Neuwaffen. Bei meinem 686 ist der Schlagbolzen gebrochen. War aber 10 Minuten Job
  12. AlbertanLuger

    Warum eigentlich ist die 7x64 bei uns out?

    Was ihr so alles wisst 👀
  13. AlbertanLuger

    Erfahrungen S&W Governor

    45 colt, 45 ACP 454 casull und 410, oder?
  14. AlbertanLuger

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Sicher könnte ich das machen. Kostet dann shipping, Arbeitszeit... und dann must du auch einen Buechser haben der das kann und die Tools hat. Ich hätte sicher einen der das kann, aber der ist 400km weg. 40$ shipping x2. 80$ . Dann Arbeitslohn? 200$ evt mehr... Da wird die Waffe dann schon teurer....
  15. AlbertanLuger

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Ich fang da gar nicht erst an. Geht zurück, fertig. Wer weiß was da noch kommt. Der Lauf war nicht neu. Kommt etwas anderes. Hab da einen in 9,3x64 gesehen 🙄
Anzeige
Oben