member_view
A
Punkte Reaktionen
470

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • A
      alexem antwortete auf das Thema Heym Fan-Gruppe.
      Es muss heißen 'von der Bestellung bis zur Lieferung '?
    • A
      alexem antwortete auf das Thema Heym Fan-Gruppe.
      Wie lange hat es gedauert von Bestätigung bis zur Lieferung?
    • A
      alexem reagierte auf den Beitrag von Kongo-Nagi im Thema Lustige Bilder mit Gefällt mir Gefällt mir.
    • A
      alexem antwortete auf das Thema Patronenpreis.
      Schade, ein bischen weite Anreise für mich.......:rolleyes:
    • A
      alexem antwortete auf das Thema Patronenpreis.
      Dein geringer Verbrauch ist verantwortlich für die hohen Preise.;)
    • A
      alexem antwortete auf das Thema Patronenpreis.
      Wenn Du noch verräts verrätst wo und bei wen Du gekauft hast, könnten evtl. auch andere davon profitieren?
    • A
      alexem reagierte auf den Beitrag von Ohrenhund im Thema Patronenpreis mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Das reicht bei mir aber auch 80 Jahre (y)
    • A
      alexem antwortete auf das Thema Heym Fan-Gruppe.
      Hast Du mal mit Patrone repetiert / gespannt?
    • A
      alexem reagierte auf den Beitrag von BAL im Thema .338 Lapua Magnum mit Gefällt mir Gefällt mir.
      @alexem Die .338 Lapua, .338 Winchester und .338 Federal sind alle Kaliber, die für das Schießen von Jagd- und Zielwaffen verwendet...
    • A
      alexem antwortete auf das Thema .338 Lapua Magnum.
      Darf ich mich hier mal dranhängen? Wo sind die signifikanten Unterschiede zwischen: 338 LM / WM / Federal
    • A
      alexem reagierte auf den Beitrag von Mohawk im Thema ChatGPT mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Das ist im (hoch-)schulischen Bereich das Ende der Heimarbeiten und die Rückkehr der mündlichen Prüfung bzw. der handschriftlichen...
    • A
      alexem antwortete auf das Thema ChatGPT.
      I am not impressed. Zum Thema "Geisteswissenschaften" , das sind doch die Blablabla-Wissenschaften. Sorry für die Verallgemeinerung...
    • A
      alexem antwortete auf das Thema ChatGPT.
      Die 3 Beispiele von TZ99 erinnern mich stark an Pressesprecher / Politiker Sprech.
    • A
      alexem antwortete auf das Thema ChatGPT.
      Ich erkenne diverse Detailfehler, somit ist dieser KI Bullshit immer noch zu identifizieren. Plus das es in weiten Teilen nur...
    • A
      alexem antwortete auf das Thema Heym Fan-Gruppe.
      My2cent: lasst uns hoffen , daß es das deutsche Bümahandwerk noch lange / ewig gibt. Ich möchte keine Waffe "Made in India / China"!
  • Laden…
  • Laden…
Oben