Aktueller Inhalt von alexem

  1. A

    Rückkehr zum Wehrdienst

    Das die BW der Vor2000erJahre eine andere ist, als die heutige darüber müssen wir dich wohl nicht wirklich diskutieren, oder?
  2. A

    Rückkehr zum Wehrdienst

    Ich war mir nicht ganz sicher. Andererseist wollte ich meine Antwort auf diese Parole mal loswerden. :)
  3. A

    Rückkehr zum Wehrdienst

    Auf diesen Spruch habe ich folgende Antwort parat: Keine Angst der Krieg kommt zu dir und er wird dich finden.
  4. A

    Rückkehr zum Wehrdienst

    Wie hoch müsste das Gehalt sein, daß Du zur Berufsarmee gehen würdest? Das Gehalt ist doch der geringste Antreiber sich für Job A oder B zu entscheiden. Man könnte mein aktuelles Gehalt verdoppeln, dafür würde ich nicht in einen Pflegeberuf wechseln.
  5. A

    Rückkehr zum Wehrdienst

    Auch lediglich ein Störfeuer. Wie wird das in Israel geregelt? Wer sagt, daß das nur Frauenaufgabe ist?
  6. A

    Rückkehr zum Wehrdienst

    Das sah zu Anfang des Krieges anders aus. Es sind ja aktuell auch schon ein paar mehr Meter.... Aktuell wird unsere Freiheit in der UA verteidigt.
  7. A

    Rückkehr zum Wehrdienst

    Der Verweis auf eine eventuelle "Pesönlichkeitsentwicklung" ist lediglich ein Störfeuer. Die Hauptaufgabe einer Armee ist etwas anderes!
  8. A

    Rückkehr zum Wehrdienst

    Hast Du hier keine Eigentum, welches evtl. verteidigt werden "muss"? Wohin soll man im V Fall fliehen? Wenn Du erst an der Atlantikküste stehst, ist es zu spät mit der Verteidigung. Glaubst Du , daß unsere "Freinde" in USA uns offenen Armes erwarten?
  9. A

    Rückkehr zum Wehrdienst

    Wie soll denn in deinen Augen eine Landesverteidigung aussehen?
  10. A

    Rückkehr zum Wehrdienst

    Dann muss man es wieder einrichten. Freiheit gibt es nicht kostenlos. Ein Land hat immer eine Armee entweder eine eigene oder eine Fremde.
  11. A

    Wohnwagenfahrer hier?

    Ende der Diskussion.
  12. A

    Lustige Bilder Teil 2

    .
  13. A

    Marco Scheels Ansichten

    Also wenn ich ehrlich bin, interessieren mich die Probleme der Großstadtmensvhen auch weniger als Null. Daher mache ich diesen Menschen aber such keine Vorschriften Oder ähnliches. Ich lasse sie in Ruhe und erwarte das gleiche.
  14. A

    Tresor von DPolG Markt

    Hat jemand dort aktuell ebenfalls noch seine Bestellung offen? Hat noch jemand einen Kwt 2000 bestellt?
  15. A

    Frage Zu Berufsgenossenschaft

    Da es sich bei der Bg um eine Quasibehörde handelt, behandeln sie dich wie die dich behandeln. Sozialdienst einschalten. Und wenn alles nichts hilft, Fachanwalt einschalten. Viel Glück und gute Genesung.
Oben