Alg_de's letzte Aktivität

Anzeige
  • A
    Alg_de antwortete auf das Thema Beuteprägung.
    ...meine würde sinnig lächeln und meinen: „Anschneider? Aber immerhin, ich musste das gammlige Vogelvieh nicht anfassen...“
  • A
    Alg_de antwortete auf das Thema Heym Fan-Gruppe.
    Naja, so als Nutzer der einen oder anderen Pica-Schiene gestehe ich mir auch zu, dass die nicht auf jeder Waffe gut aussieht. Hat halt...
  • A
    Alg_de antwortete auf das Thema Beuteprägung.
    nun, der Gehorsam ist ja so ein Ding, welches zu wenige HF verstehen wollen und der zeigt sich eben immer in den eigenartigsten...
  • A
    Alg_de antwortete auf das Thema Schäfterei Odenwald.
    ...richtig, meinte ich auch nicht.
  • A
    Alg_de antwortete auf das Thema Schäfterei Odenwald.
    Müsste nicht die Backe am Schaft bei ausgefahrenem Schaftrücken grundsätzlich höher angesetzt oder unten dicker werden, um überhaupt...
  • A
    Uns sind die Hunde lieber, die dann, wenn sie ein Bein heben, pinkeln und nicht Wild anzeigen!
  • A
    Alg_de antwortete auf das Thema Beuteprägung.
    ....und nur weil der Hund als Welpe am Schaf vorbeigeführt wurde, interessiert es ihn nicht? Auch nicht, wenn die Schafe vor dem gross...
  • A
    Alg_de antwortete auf das Thema Beuteprägung.
    Genau da soll er doch auch bleiben. Aber wir entfernen uns vom Thema. Wie prägt ihr denn die Hunde darauf, zum Beispiel Schafe nicht...
  • A
    Alg_de mochte z/7s Beitrag im Thema Beuteprägung.
    Dazu müßte der Gemeinderat (sic!) sich nur auf keine weitere Ausweisung von Neubaugebieten einigen....
  • A
    Alg_de antwortete auf das Thema Beuteprägung.
    ...Zustimmung nur, wenn der Zugezogene dinglich gesichert natürlich, einräumt, weder Katzen noch Hunde halten zu wollen, Pilze...
  • A
    Alg_de antwortete auf das Thema Beuteprägung.
    Es beginnt damit, dass man mit seinen Nachbar klärt, dass eine bei uns erwischte Katze eine dumme Katze war. Dummerweise sind...
  • A
    Alg_de antwortete auf das Thema Beuteprägung.
    Wenn man fühlt, dass man sich wie ein Grüner anhört, dann kann man das mit der staatlichen Regulierung nochmal überdenken. Die...
  • A
    Falls noch jemand ein FN–System braucht... https://www.egun.de/market/item.php?id=12739699
  • A
    Alg_de antwortete auf das Thema Beuteprägung.
    Kein Katzenbesitzer kam jemals zu meiner Frau und entschuldigte sich, weil die Miez wieder in die Beete gekotet hat. Der Garten muß...
  • A
    Alg_de mochte z/7s Beitrag im Thema Beuteprägung.
    Zurück zum Thema. Kurzfassung: kommt auf den Hund an. Oder allgemeiner formuliert: die Rassegruppe. Wer nur die Kategorien Jagen und...
Anzeige
Oben