Aktueller Inhalt von Allgaier1966

  1. A

    Erfahrung mit Stoeger-Jagdreisen?

    Servus miteinand Wir waren zu dritt mit Stöger Jagdreisen im September 2019 in Namibia Er hat alles super organisiert vom ersten Kontakt an freundlich - war immer erreichenbar - kümmerte sich immer persönlich um alles Kann ihn nur empfehlen Werde auch wieder mit Stögerjagd - reisen Gruß und...
  2. A

    zur Hirschbrunft in den Karpaten

    Hallo Katzenfutter Klasse Bericht und nochmals Waidmannsheil , aber daß hab ich die ja schon persönlich gesagt:lol::roll: Gruß H aus Z
  3. A

    Hilfe bei 1 Jagdreise nach Schottland

    Servus Ich plane gerade meine 1. Jagdreise nach Schottland im OKtober 2013 auf Rothirsch . Ich Fliege von München aus. Kann mir jemand einen Rat wie es mit den Geweihen funktioniert Preise , Kosten .Oder kann man es als Paket nach Deutschland schicken. Was sonst noch behilflich sein kann bei...
  4. A

    Ungarn

    Servus Ich möchte heuer September 2012 eine Jagdreie nach Ungarn machen. Es soll auf Rothisch bis 8 kg gehen.Wer kann mir ein gutes Rotwildrevier nennen! Ich habe ein Angebot von Revier Sarvar und eines Jg. Zalavölgyi, Ligetfalva in Ungarn kennt jemand diese Reviere ? Vielen Dank für eurer...
  5. A

    Hochzeit eines Jägers

    Guten Tag an alle, Ich hätte eine dringende bitte an euch ! Mein Bruder ist Jäger und er heiratet Mitte Jahr 2011. Ich würde gerne ein Gedicht , Spiel oder eine Einlage die es in sich hat aufführen.(nett wäre wenn es auf Jäger oder auf Jagd bezogen wäre) Denn er ist auch bei anderen zu...
Oben