Aktueller Inhalt von Alter Jungjäger

Anzeige
  1. A

    Lustige Bilder

  2. A

    Der geplagte Mann

  3. A

    Lustige Bilder

  4. A

    Die “anderen “ Kaliber 9mm kurz , 7,65 ,6,35 usw

    Ich hab meine PKK in 9 mm kurz gegen eine Walther PK 380 ausgetauscht. Grund war der "Hammer-Bite". Hat auf dem Schießstand einfach keinen Spaß gemacht, wenn es immer weh tut. Die PK 380: einfach, preiswert, zuverlässig. Mit unterschiedlicher Munition bis jetzt noch kein Aussetzer. Tut's für...
  5. A

    Schussverhalten Walther PP 7,65

    Ich hatte eine PPK (9mm kurz) und hab sie wegen dem (sehr wohl bekannten) "hammer-bite" wieder wegegeben.
  6. A

    Kaufkraft

    Ein internes Dokument über den weiteren Gang der Corona-Krise ist aus dem Innenministerium an die Presse geraten: Neben den gesundheitlichen Folgen warnt das Innenministerium zudem in drastischen Worten vor den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen. Im günstigsten Fall einer schnellen...
  7. A

    Steinmarder

    Mäuse hab ich immer im Holzstapel auf der Terrasse. Pfundweise Futterreste. Aber der Stapel ist jetzt durch und die sind ins Auto umgezogen? Oder haben sich mit Mardern gekreuzt, oder mit Ratten? Fragen über Fragen...
  8. A

    Steinmarder

    Würde die Kreuzung dann Sonnenblumenkerne fressen? Danke für den Tipp mit den Ratten. Hier noch nie gesichtet, aber wer weiß...
  9. A

    Steinmarder

    Fressen Steinmarder auch Sonnenblumenkerne? Hab im Motorraum jede Menge Sonnenblumenkern-Schalen und die Frau hat neulich in der Nacht was Pelziges im Vogel-Futterhäuschen gesehen, den Geräuschen nach mit Sonnenblumenkernen beschäftigt. Kommt ja schon mal ein Oichkatzl, aber doch nicht nachts!?
  10. A

    Buschbrände in Australien

    Siehe dazu: https://www.danisch.de/blog/2020/01/07/ueber-desinformation-kontinent-vandalismus-und-die-fucking-wombats/
  11. A

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    Man soll doch nix wegwerfen:
  12. A

    Lustige Bilder

  13. A

    Der geplagte Mann

  14. A

    Lustige Bilder

    Ok, eine Woche zu spät...
Anzeige
Oben