Aktueller Inhalt von altmühltaler

Anzeige
  1. A

    Der Bayerische Gebirgsschweisshund

    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei unserem Forumskollegen "schlichr" für die Einladung zur Drückjagd bedanken. Es war ein schöner Jagdtag, leider war die Zeit für das Kennenlernen und etwas Erfahrungsaustausch mit den anderen angereisten Schweißhundeführern etwas zu kurz. Jedenfalls...
  2. A

    Der Bayerische Gebirgsschweisshund

    @ gipflzipfla Dass lass " Die Alte " nicht höhren , sonst fehlt dir ein Hosenbein;-) Die wird 11, der junge ist 2 1/2.
  3. A

    Der Bayerische Gebirgsschweisshund

    Dann will ich mal meine beiden vorstellen
  4. A

    Hundeortungsgerät Tracker G500 Test

    Hallo zusammen. Seit einer Woche benutze ich das G500 zur Ortung meines Hundes. In meinem Handy HTC one 8 habe ich eine O2 Karte. Die Ortung verläuft problemlos. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich auf Abfragen an den Tracker z.B. Hundelautstärkenabfrage oder SMS-Ortung, keine SMS...
  5. A

    Schweissarbeit

    Ja, laaaangsam schreiben !
  6. A

    Wildkühlschrankumbau

    Hallo MNE 3006, ich denke die Grösse sollte genügen !! Gruß Altmühltaler
  7. A

    Hallo aus dem Altmühltal

    Vielen Dank für Eure Willkommens Grüße. @ jenajaeger Ich komm aus Altmannstein. Gruß Altmühltaler
  8. A

    Sauenhandy

    Ich habe mir letztes Jahr 2 Sauenhandys von DESA gekauft und den ganzen Winter über als Kirrhandys im Einsatz. Sie sind beide in einem kleinen Kirrrohr versteckt und ich war voll begeistert. Teilweise bis zu 20 Anrufe in einer Nacht. Seit Oktober werden unsere Kirrungen wieder beschickt und die...
  9. A

    Hallo aus dem Altmühltal

    Nachdem ich schon länger Zeit fleissig mitlese, möchte ich mich doch endlich vorstellen. Ich bin 48 Jahre und jage und wohne im wunderschänen Altmühltal. Den Jagdschein besitze ich seit 5 Jahren. Gruß altmühltaler
Anzeige
Oben