Aktueller Inhalt von Ambrosius

Anzeige
  1. A

    Magazinverbot?

    Guten Morgen, auch schon aufgewacht...
  2. A

    Bilder aus dem Revier ...

    Der Blick sagt doch schon alles.
  3. A

    Bilder aus dem Revier ...

    Lass es Dir schmecken. Mit dem Messer schmeckt es doppelt gut. Ich bin ein großer Fan dieser Messermarke.
  4. A

    Deutschland wird immer dümmer - Geburtstagskuchen verboten im Kindergarten

    Früher kam es öfter vor, das man unter sich die Brotzeiten getauscht hat. Bei uns war das völlig normal.
  5. A

    Deutschland wird immer dümmer - Geburtstagskuchen verboten im Kindergarten

    Hier muss ich meinem Vorredner vollkommen Recht geben. Habe mir den Text extra nochmal angeschaut, da steht nichts von einer Kita. Von einem Kindergarten war da die Rede. Erst lesen, dann denken, dann antworten. Meinte jetzt nicht Knalltrauma, hat sich überschnitten, sondern ich gebe Trapper recht.
  6. A

    Deutschland wird immer dümmer - Geburtstagskuchen verboten im Kindergarten

    www.br.de/nachrichten/bayern/eltern-empoert-ueber-kuchen-verbot-im-kindergarten,RbenCCR Hoffentlich funktioniert dieser Link. Ich denke, diese "knappe handvoll Eltern" ist die Hand voll, die nicht backen kann. Ins Witzeforum schafft der Faden es leider nicht.
  7. A

    Der geplagte Mann

    Ich hatte diesen Namen mal erwähnt und da war über Nacht plötzlich der ganze Faden verschwunden. Ich hatte aber nix Schlimmes geschrieben. Ich denke, es ist der Name.
  8. A

    Lustige Bilder

    Das mit dem Babysitting funktioniert so nicht. Ich habe das Bild meiner Schwester geschickt und sie schrieb zurück, sie hat das auch schon probiert, aber nach zwei Minuten haben sich die "Drecksäcke" geeinigt und geteilt.
  9. A

    OT Jagdmesser in der Spülmaschine

    Herzlichen Glückwunsch, da hast Du aber ein besonderes Exemplar erwischt, wenn Dein Messer nach knapp 50Jahren und wöchentlicher Spülmaschine immer noch scharf ist. Ich glaube, wenn Du es 1973 in die Vitrine gelegt hättest, wäre es jetzt nach 46 Jahren auch nicht mehr so scharf wie damals.
  10. A

    Wildunfall, Polizei untersagt Telefonisch das abfangen.

    Hallo Wuni, ich kann Dich vollkommen verstehen, auch mir ist schon einiges passiert. Nach einem Gewitter mitten in der Nacht lag ein starker Ast auf der Straße. Warnblinkanlage an und versucht, aufzuräumen. Hinter mir hat ein Autofahrer angehalten und geschimpft, weil ich die Straße blockiere...
  11. A

    Brauche kurze Info zum Thema Zucht

    Jagdschein ist bei der Dackelzucht nicht nötig, auch nicht bei der Prüfung. Gruß Ambrosius
  12. A

    Brauche kurze Info zum Thema Zucht

    Guten Morgen, bei der Dackelzucht sind viele Voraussetzungen nötig. Vielleicht haben die Damen ja nur keinen Zwingernamen eingetragen. Auch ist Zuchtschau, Zahn- und Rutenstatus und die Untersuchung auf Katarakt nötig. Die Welpen, die bereits da sind, können keine Papiere mehr bekommen. Wenn Du...
  13. A

    Was ist bei Frankonia los

    Falls etwas missverständlich: Würzburg Unterhalten sich zwei am Stammtisch. Sagt einer:"Stell Dir vor, ich hab da neulich bei Frankonia angerufen...."
  14. A

    Was ist bei Frankonia los

    Entgegen der negativen Warnungen hier im Forum habe ich es noch einmal ausprobiert, und zwar vom 16 April bis gestern. Das war ein Fehler. Es ist völlig für den Arsch, ob man bei diesem Laden irgendetwas bestellt oder nicht. Es interessiert anscheinend Niemanden in diesem Laden. Ich habe jetzt...
  15. A

    Ansitz Einrichtungen aus China bestellen

    Wer genug Geschäftssinn hat seine Leitern in China zu kaufen Das Macht Askari doch schon eine ganze Zeiit.
Anzeige
Oben