Aktueller Inhalt von Ambrosius

Anzeige
  1. A

    Verhalten von Teilnehmern auf Bewegungsjagden

    Das war doch der obligatorische Schuss auf den obligatorischen Fuchs, bei dem dem sich eine Nachsuche eh nicht lohnt. Das war Satire.
  2. A

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Das hat mit Gewaltphantasien überhaupt nichts zu tun. Unser Dackel ist ein Familienmitglied und ich würde meinen Dackel genauso schützen wie eines unserer Kinder mit allen Mitteln und mit allen Konsequenzen. Gruß Ambrosius
  3. A

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    So ein seltsames Erlebnis hatte ich auch mal. Da hat mich so ein Dummkopf angemacht, ich solle meinen Dackel anleinen (ist schön frei bei Fuß gelaufen), weil hier irgendwo in der Gegend sein Kampfhund mit 40 Kg herumläuft. Da hätten wir keine Chance. Als ich ihm dann ganz ruhig gesagt hatte...
  4. A

    Organspende- Ja bitte / nein danke???? - Unbedingt lesen!!!

    Zitat von Rehfreund: Künftig sollen alle Bürger alle zehn Jahre auf das Thema Organspende vom Sachbearbeiter/ in beim Abholen oder Verlängern eines Personalausweises oder Passes angesprochen werden. Auf den Bürgerämtern soll man dann freiwillig seine Einstellung zur Organspende eintragen...
  5. A

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Wie der Herr ...
  6. A

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    Franken ist da, wo die Mehrzahl von "Hund" "Hünd" ist.
  7. A

    Immer weniger Hundeführer? (aus Dank an alle Nachsuchenführer)

    Es gibt Jäger, die führen zwar keinen Hund, wissen aber alles besser und wollen den Hundeführern drein reden. Wenn die einen Hund hätten, wäre der natürlich viel besser.
  8. A

    DMAX jägerleben

    www.dmax.de/programme/jagerleben/video/kimme-und-korn/DCB490990001100
  9. A

    Freischneider

    Ich hatte die Maschine keine zehn mal angeworfen. Wo soll da ein Verschleißteil sein?
  10. A

    Freischneider

    Nach zwei Baumarktgeräten, mit denen ich nicht zufrieden war, wollte ich mir etwas Besseres gönnen. Eine Husqvarna. Ungefähr zwei Wochen vor Ablauf der Garantiezeit flog mir unterm Mähen das Starterseil um um die Ohren und dann war Ruhe. Der Fachhändler erklärte mir, dass Husqvarna dafür keine...
  11. A

    Gebrauchtberatung Jimny, Diesel oder Benzin?

    Es gibt Alternativen, aber keine besseren.
  12. A

    Gebrauchtberatung Jimny, Diesel oder Benzin?

    Die Rücksitzlehnen sind nicht weggelassen wie der Text erzählt, sondern umgeklappt, man sieht sie auch unter der Plane. Die Bank ist so beigelegt und man kann das Auto jederzeit umbauen auf vier Sitze.
  13. A

    Gebrauchtberatung Jimny, Diesel oder Benzin?

    Mein (und alle anderen) Ranger wurde(n) mit Rücksitzbank geliefert.
  14. A

    Was ist bei Frankonia los

    Ich glaube , das war "Thema verfehlt". Hat ja mit Frankonia nix zu tun.
Anzeige
Oben