Aktueller Inhalt von Andenschakal

  1. A

    Rauferei bei Rüden

    CM ist klasse!
  2. A

    Was hört ihr so für Musik?

    Na dann - bitteschön! ;-)
  3. A

    Was hört ihr so für Musik?

    https://www.youtube.com/watch?v=747hJQNJpeg
  4. A

    Kautabletten für Hunde gegen Zecken und Flöhe

    Genau, jeder muss selbst abwägen, was er seinem Hund "einverleibt". Eine Zulassung neuer Medikamente (Stichwort: Statistik!), muss in 5 Jahren erneut vergeben werden, soweit ich weiß. Evtl. besteht deshalb ein gewisser Argwohn gegenüber "neuen" Mitteln. Ich würde meinen Hund nicht als...
  5. A

    Kautabletten für Hunde gegen Zecken und Flöhe

    Seite 19, aus obigem link: 12. BESONDERE WARNHINWEISE Besondere Warnhinweise für jede Zieltierart: Parasiten müssen mit der Nahrungsaufnahme auf dem Wirt beginnen, um gegen Fluralaner exponiert zu werden. Deshalb kann ein Risiko der Übertragung von Krankheiten durch Parasiten nicht...
  6. A

    Kautabletten für Hunde gegen Zecken und Flöhe

    http://ec.europa.eu/health/documents/community-register/2014/20140211127740/anx_127740_de.pdf
  7. A

    Nachsuche auf Bache bei Nacht

    bzw: http://www.nachsuchenring-sued-west.de/ ... x.php?id=8
  8. A

    Was hört ihr so für Musik?

    :D ... zurück zu den Anfängen... :wink: http://www.youtube.com/watch?v=Xe6JTHAWDT4
  9. A

    Was hört ihr so für Musik?

    Wirklich ein Juwel :D :28: Osch, bei System Of A Dawn, dies: http://www.dailymotion.com/video/x95er_ ... layrelon-3 und noch: http://www.tape.tv/musikvideos/Flipsyde/Someday :27:
  10. A

    Was hört ihr so für Musik?

    http://www.youtube.com/watch?v=2aHGMDf42lw
  11. A

    Bestätigung Aujeszkysche Krankheit

    http://www.jagdverband-senftenberg.de/d ... erden.html
  12. A

    Fotosammlung von der Jagd

    Das kann man wohl sagen! :27:
  13. A

    Tiroler Bracke entlaufen

    http://www.fockenbachmuehle.homepage.t- ... de/44.html
  14. A

    Welcher Vogel brütet in Mäusebauten?

    Oder er hier? http://egeeulen.de/inhalt/eulenarten/waldkauz.php ...seltener sind Bruten auf dem Waldboden... (Kanincheneule kommt ja nicht in Frage) Gruß Andenschakal
  15. A

    Saubart - Hülsen

    http://de.sevenload.com/sendungen/Wobbl ... bstgemacht Gruß Andenschakal
Oben