Aktueller Inhalt von andreas_r

Anzeige
  1. andreas_r

    Pelz in der Kritik

    Solche Artikel kommen immer zur kalten Jahreszeit...............nix neues
  2. andreas_r

    Probleme beim Trophähe bleichen

    Der Vorgang des Peroxidzerfalls ist eine disproportionierung....die Oxidationsnummer geht in zwei Richtungen auf Keine direkte wässrige Reaktion, durch die zuerst freiwerdende Sauerstoff Radikale entsteht die Oxidation von organischen Materialien bzw deren Zersetzung Zum Thema: sieht eher nach...
  3. andreas_r

    Lustige Bilder

    S
  4. andreas_r

    Neuer „Dachverband“ für Jagdgegner

    Ich würde das nicht unterschätzen Allein die griffige Bezeichnung ist nichinformierte positiv besetzt und dementsprechend ist schon emotional ein Zugang geschaffen Sprich : Spenden für den Wildtierschutz fließen reichlicher
  5. andreas_r

    Die "Linke" und das Jagdsystem

    Solange keine Aussage der Linken zur NATO kommt, wird keine entsprechende Beteiligung stattfinden Es sei denn durch einen ähnlichen Prozeß wie bei den Grünen, s. Joschka Fischer
  6. andreas_r

    Lustige Bilder

    In der Oberpfalz 3 Maß 2 paar Weißwürste 1 klaren oder Bäwurz Danach in die Kirche und dann zum Frühschoppen zum Kartenspielen
  7. andreas_r

    Militär- Erlebtes und Lustiges

    Mit den 5to Reifen war es noch anstrengender
  8. andreas_r

    Fellwechsel - eine Aktion von DJV und LJV

    Zwar schon aus den letzten Jahren aber sehr ausgewogen https://www.welt.de/icon/mode/article217463552/Ist-es-okay-gebrauchten-Pelz-zu-tragen.html?icid=search.product.onsitesearch Und noch einer über heimischen Fuchs...
  9. andreas_r

    Brandbrief eines Berufsjägers

    Das wandert eh in den Papierkorb..... "ein Volk, ein Jägervolk...." Ab da ist die Argumentation schon zu ende Mit solchen vermeintlichen Appellen zeugt man eher von Aufgabe
  10. andreas_r

    Waidmannsheil oder Weidmannsheil

    Alternativ Hubertusheil....
  11. andreas_r

    Lodenfaschisten???

    Und diese drei Autos werden gebraucht um die fünf Fahrräder der Familie in die Berge zu fahren
  12. andreas_r

    Lodenfaschisten???

    Ich erinnere mich an den Einspruch von max götzfried. Der hatte durchaus Erfolg damals Nur hier den Unmut auszulassen, hat keine Wirkung. Im Gegenteil, sinnvoller ist die direkte Auseinandersetzung mit dem Autor und Redakteur
  13. andreas_r

    Lodenfaschisten???

    Gleichzeitig kommen auf Bayern "Münchner gschichten" Ois Chicago halt
  14. andreas_r

    Asches allerletzter Bissen

    Ach je Eine Folge "ein Herz und eine Seele" mit tetzlaff und seiner Familie hat mehr Potential an Verunglimpfung... Habe ein paar aufgenommen und wird heute mittag ganz entspannt angesehen Ansonsten sollte meines Erachtens wieder mehr Inhalt und Fakten in die Zeitschrift rein Das...
  15. andreas_r

    Grüne reden über das Waffenrecht.

    Wenn man mal realisiert hat, dass Jagd und Waffen nur der Spielball Parteien darstellt, dann ist das ganze durchaus erträglich.. Ich für meinen Teil wähle keine mehr und die sogenannte Alternative ist was für gestrige Die Verschärfungen des aktuellen Waffenbesitz kamen alle durch konservative...
Anzeige
Oben