Aktueller Inhalt von AndreGeronimo

Anzeige
  1. AndreGeronimo

    Ein Volk, dass seine Wirte nicht ernähren kann, ist es nicht wert eine Nation genannt zu werden

    Nach Ende der Pandemie, wann immer das sein wird, wird es in vielen Bereichen gähnende Leere geben. Mal gucken wo man dann überhaupt noch Essen gehen kann oder ob man doch lieber drauf verzichtet um lecker zu Hause etwas zu kochen.
  2. AndreGeronimo

    Gummigranulat für Gewehrauflagen?

    Ich habe Kunststoff Linsen aus dem Fotohandel genommen. Da rieselt nichts raus, können Feuchtigkeit ab und sind leicht und riechen nicht. Gummigranulat wird wahrscheinlich lange Zeit müffeln.
  3. AndreGeronimo

    Bilder aus dem Revier ...

    Höher als die Haube vom Ranger. Oh mein Gott:eek:
  4. AndreGeronimo

    Bilder aus dem Revier ...

    Passiert morgen
  5. AndreGeronimo

    Sind Motorradfahrer hier?

    KLASSE !!!!
  6. AndreGeronimo

    Rehwildbejagung im April - Diskussion

    Dann kennst du nicht viele.:giggle: Die meisten die ich kenne fangen am 01.05. an.
  7. AndreGeronimo

    Rehwildbejagung im April - Diskussion

    Ich glaube diesen Stadtforst Amtsleiter kenne ich auch.;)
  8. AndreGeronimo

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Das habe ich mir heute morgen, beim Blick aus dem Fenster, auch gedacht. Morgen soll es dann nochmal richtig " Dicke " kommen. Erinnert mehr an Weihnachten den an Ostern.
  9. AndreGeronimo

    Bilder aus dem Revier ...

    Hier liegen schon wieder 9cm. Diesmal freue ich mich nicht, weil schon Sommerreifen aufgezogen sind:eek:
  10. AndreGeronimo

    Rehwildbejagung im April - Diskussion

    Bei uns in NRW schneit es wieder und das nicht zu knapp. Für mich beginnt die Bock Jagd erst am 15.05. 01.04. käme mir nicht in den Sinn nur weil der Forst das gerne will.
  11. AndreGeronimo

    Mehr Hundebisse in Brandenburg

    @Quercus das geschilderte kannst du in der Rheinischen Post nachlesen und es passiert jeden Tag in irgendeiner deutschen Großstadt. Das ist nicht AFD sondern Realität. Das gleiche mit Hundeführerinnen die drei Dobermänner spazieren führen von denen sie nicht einen halten können. Aber sie wurden...
  12. AndreGeronimo

    Mehr Hundebisse in Brandenburg

    PEINLICH für den Rechtsstaat.
  13. AndreGeronimo

    Mehr Hundebisse in Brandenburg

    Das ist leider so. In Düsseldorf wollten 2 Polizisten bei einem Unfallopfer Erste Hilfe leisten. Sie wurden von Jugendlichen mit Migrationshintergrund, die dazu auch noch alkoholisiert waren ( Glaube ??? ) daran gehindert. Erst eine Hundertschaft die in der Nähe war konnte dafür Sorge tragen...
  14. AndreGeronimo

    Mehr Hundebisse in Brandenburg

    Komisch, die Hunde die mir hier im Wald mit ihren FÜHRERINNEN entgegen kommen kläffen, schnappen und haben NULL Erziehung. Auf meine Nachfrage welche Rasse das sein, kommt die Antwort; keine Ahnung den wurde in Spanien, Griechenland usw. gerettet. Das sind keine Hunde sondern Töllen aber auch...
  15. AndreGeronimo

    Tikka T3

    Oder die Accubond. Die ist mir lieber
Anzeige
Oben