Aktueller Inhalt von anfaenger

Anzeige
  1. anfaenger

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Bist du etwa mit ihr durchgebrannt? Ach Mis, du kannst mir ja nicht mehr antworten. Trotzdem viel Spaß euch beiden.
  2. anfaenger

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

  3. anfaenger

    Bizerba Fleischwolf FW 5 Getriebeöl

    Hast du da eventuell auch eine Bezugsquelle für?
  4. anfaenger

    Bizerba Fleischwolf FW 5 Getriebeöl

    Hallo ich habe mir aus Nostalgiegründen diesen Fleischwolf aus den 60 Jahren gekauft. Kann mir einer von euch ein Getriebeöl für diese Maschine empfehlen oder jemanden, der sich mit solchen Maschinen auskennt? Bei Bizerba konnte und wollte man mir nicht weiterhelfen, da es keinen Mitarbeiter in...
  5. anfaenger

    Im Schnee besser: Lada Niva, Subaru Forester oder Jimny?

    Wenn man im Revier wohnt und dort gern Schnee schieben möchte sicherlich brauchbar. Für die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr um ins Revier zugelangen, eher so brauchbar wie ein russischer Bergepanzer.
  6. anfaenger

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Habe gerade meine Geldscheine aktualisiert.
  7. anfaenger

    Forist des Jahres 2020 - Abstimmung

    Finde diese Abstimmung eine schöne Sache. Da bekommen die Forenmitgliede, durch welche dieses Forum am Leben gehalten wird mal eine Anerkennung. Wer da nun am Ende gewinnt, war mir völlig egal. Verdient hätten es alle und bestimmt auch noch andere. Toll finde ich auch, daß cast viele Stimmen...
  8. anfaenger

    Aufbrechplatz zuhause

    Du könnst auch bei Gebrauch eine dicke Lkw-Plane vor die Wand hängen und nach dem Aufbrechen wieder abhängen. Lässt sich leicht reinigen, gut verstauen, im Verhältnis relativ preiswert und man benötigt keine großen handwerklichen Fähigkeiten. Bei Nichtgebrauch stört der Anblick auch weder Frau...
  9. anfaenger

    Kannelierung am Lauf - Sinn oder Unsinn?

    Sirius braucht braucht bestimmt kein Update. Er schießt auf der Drückjagd mit seiner Vorderlader Steinschloßdoppelflinte eh alles nur die Doubletten. Da liegen schon vier Stück Wild und unsereiner hat noch nichtmal die zweite Kugel in die Kammer repetiert. ;)
  10. anfaenger

    Der geplagte Mann

    Remy. Wenn dieser Plan für dich in Erfüllung geht, ist es für dich doch sicherlich auch ein Leichtes mir die richtigen Lottozahlen für die Sonntagsziehung zu nennen. Das würde mir schon reichen, von solchem Glück wie dir da widerfährt wage ich nicht einmal zu träumen.
  11. anfaenger

    Aufbrechbock für Rehe

    Mit aufbrechen an der Leiter habe ich im Revier mit Schwarzwild keine guten Erfahrungen gemacht. Das Schwarzwild hat bei mir alles in der näheren Umgebung des Ansitzes gebrochen. Da braucht man dann im dunkel eine Taschenlampe oder muß wieder alles begradigen um nicht hinzufallen. Ein zentraler...
  12. anfaenger

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Anzeige
Oben