Aktueller Inhalt von Anhalter

Anzeige
  1. Anhalter

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Aufforderung zum Suchen, an der Vollzugsmeldung arbeite ich noch...
  2. Anhalter

    Jagd-Belletristik über Hühner-/Flintenjagd außer Löns?

    Studinka und Cramer-Klett hab ich nun. Beide grandios. Da juckt es im Flintenfinger.
  3. Anhalter

    Jagd-Belletristik über Hühner-/Flintenjagd außer Löns?

    Suche Schmöker über die Hühnerjagd. Gibt es da Empfehlungen?
  4. Anhalter

    Barbour Jacke - Repair and Reproof

    Ich würde die Jacke trotzdem direkt nach England schicken, dauert nicht so lange und ist authentischer. Hiesiger Schneider plus selberwachsen geht natürlich auch.
  5. Anhalter

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Das ist ein Bracco Italiano-Rüde, 18 Monate alt.
  6. Anhalter

    Falkner in den Medien

    https://www.noz.de/video/46246/mit-dem-steinadler-auf-beizjagd Hier noch der Film zum o.a. Artikel.
  7. Anhalter

    Falkner in den Medien

    War heute auch mit Ordensfreunden vom DFO unterwegs, die Adler fliegen. Dazu ein eher seltener Rotschwanzbussard als Beizvogel.
  8. Anhalter

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Steht bombenfest!
  9. Anhalter

    Vorderlader - der Faden für Männer und die die welche werden wollen!

    Seltene Waidgerechtigkeit.
  10. Anhalter

    Hilfe bei Anschaffung Jagdhund

    Grundsätzlich halte ich das für möglich aber es ist anstrengend. Ist es eher ein 9 to 5-Job oder wann ist der frühestmögliche Feierabend? Warte noch ein Jahr und vertreib Dir die Zeit mit der Suche nach Deiner Wunschrasse, wenn die nicht schon klar ist. Versuch mal, eine Woche am Stück die...
  11. Anhalter

    Kinder und Jugendbücher zu Jagd und Natur

    Wolf Durian „Erzähl von deinen Tieren“ Sammelband mit Jagd- und Tiergeschichten.
  12. Anhalter

    Carl Cosack „Mit Hunden durch dick und dünn“ Teil II

    Der Urjäger vor der Sesshaftwerdung.
  13. Anhalter

    Carl Cosack „Mit Hunden durch dick und dünn“ Teil II

    Leseempfehlung für denkselbständige Rüdemänner und-frauen.
  14. Anhalter

    HORROR IN ZIMBABWE

    Es würde mich wirklich interessieren, ob es überhaupt ein Land in Schwarz-Afrika gibt, das sich ohne weisse Farmer oder sogenannte Entwicklungshilfe allein ernähren kann.
  15. Anhalter

    HORROR IN ZIMBABWE

    Sehr , sehr zurückhaltend formuliert. Er sollte in der schwarzen Hölle schmoren.
Anzeige
Oben