Aktueller Inhalt von approach_lowg

  1. approach_lowg

    Macht eine 300 Win Mag mit 50 cm Lauf eigentlich SINN????

    wenn schon dann gleich eine .338 Lapua Mag mit 500er Lauf und Bullpup Syst. ;-)
  2. approach_lowg

    Foristi des Jahres 2020

    2RECON
  3. approach_lowg

    WBK Österreich Kat B Waffen

    unter welchen Parag und Zahl es steht, kann ich dir jetzt auch nit sagen. jedoch ist es so, musst dir halt die neue Novelle ganz durch lesen, irgendwo wirst den Passus schon finden.
  4. approach_lowg

    WBK Österreich Kat B Waffen

    was soll der Satz heißen?
  5. approach_lowg

    WBK Österreich Kat B Waffen

    wenn jemand eine legale A auf seiner WBK hat und eine gültige Jagdkarte ist es legitim bei der Jagd zu führen. hier nur aufpassen das man nit übers Kreuz kommt mit zB der Magazinbegrenzung im Landesjagdgesetz.
  6. approach_lowg

    WBK Österreich Kat B Waffen

    ja diese Aussage ist fast korrekt. das geschriebene vom TS ist eigentlich nicht richtig. der TS schrieb: hat eine Pistole und eine HA Flinte. jetzt will er einen zusätzlichen Halbautomaten. nun, was ist der zusätzliche Halbautomat jetzt? wir in Österreich meinen mit einem Halbautomaten häufig...
  7. approach_lowg

    WBK Österreich Kat B Waffen

    das ist richtig ja. seit der letzten Novelle ist die eingetragene Kat B oder A Waffe auf der WBK zum Führen während der Jagd erlaubt. Hier - während der Ausübung der Jagd ( in Verbindung mit gültiger Jagdkarte ) wird die WBK zum WP.
  8. approach_lowg

    WBK Österreich Kat B Waffen

    bist du ein Österreicher bzw. hast du eine österreichische WBK?
  9. approach_lowg

    Foristi des Jahres 2020

    @2RECON
  10. approach_lowg

    Vorstellung aus der Steiermark

    Steyr Mannlicher Schießzentrum ist zu empfehlen. die Leute dort sind so nett und hilfsbereit, da können sich viele andere Betreiber in Ö was abschauen. Ganz zu schweigen von den arroganten "Hirschen" ein Stückerl weiter in Leobersdorf / Hirtenberg.... Gruß
  11. approach_lowg

    Vorstellung aus der Steiermark

    grias di.
  12. approach_lowg

    OP Naht nässt, welche Salbe

    bei solch einer Frage, wo es um med Hilfe / Ratschläge geht, finde ich es mehr als befremdlich wenn sich jemand rausreden will mit " ironisch" - warum da einfach mal nicht die Fresse halten!? zu allen anderen nochmals, die mir Empfehlungen / Ratschläge und g Wünsche gaben, herzlichen DANK.
  13. approach_lowg

    OP Naht nässt, welche Salbe

    ja dass habe ich mir auch so ähnlich gedacht... wer weiß, vll ist der Poster ja eine Journalie ... ;-)
  14. approach_lowg

    OP Naht nässt, welche Salbe

    Danke es wurde mir per pn geholfen. Danke auch für eure Meinungen und Ratschläge. LG
  15. approach_lowg

    OP Naht nässt, welche Salbe

    danke!!
Oben