Anzeige
A
Mitglied seit
Gefällt mir
162

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • danke erstmal für die schnelle antwort. doch noch eine frage dazu. du sagst nicht meine email adresse.
    in dem eine block kann man normalerweise 3 email adressen eingeben an den man senden will. wenn ich dich richtig verstehe gehört dann auch dort die supersim email adresse hin. es gibt zwei adressen susi@supersim.eu und inbox@supersim.eu
    unter server setting gebe ich die inbox@supersim.eu ein
    A
    Argos
    ich habe das Programm leider nicht vor mir weil ich nicht zuhause bin. musst du zur not mal rumprobieren, aber ja, überall gehört wenn ich das richtig im Kopf habe nur eine der SuSi adressen rein und dann geht es. Du kannst auch morgen mal bei Supersim anrufen. Die sind sehr freundlich und helfen dir direkt weiter. Habe ich damals auch gemacht.
    Gefällt mir: franke
    F
    franke
    Besten dank probiere ich morgen aus
    grüße dich argos... bin neu hier im portal. bin auf dein profil gestoßen über den beitag wildcam hc 300m.
    ich habe den beirag gelesen und das du eine supersim karte benuzt. ich habe mir ebenfalls diese cam zugelegt und die sim karte von supersim. leider habe ich es nicht zusammen gebracht das die kamera bilder versendet.
    vielleicht kannst du mir helfen.
    sg stefan aus franken
    A
    Argos
    Moin, die Anleitung dazu steht auf der supersim website. Die einfach befolgen dann klappt das meiner Erfahrung nach. in das Programm mit dem du die Kameras einrichtest einfach die ganzen SuSi sachen eingeben, nicht deine eigene Email etc.
    Gefällt mir: franke
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Anzeige
Anzeige

Forum-Statistiken

Themen
121.405
Beiträge
3.086.911
Mitglieder
26.429
Neuestes Mitglied
Hubertusblattschuss1980
Oben