member_view
A
Punkte Reaktionen
356

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • A
      Argos antwortete auf das Thema Hornady CX.
      Sehr gut wäre aus meiner Sicht wenn sich die Einschusslöcher berühren. Da ich (fast) nur gekaufte Munition schieße und das schon...
    • A
      Argos reagierte auf den Beitrag von baikal im Thema Peinlichkeiten im Jagdgeschehen mit Haha Haha.
      Das ist der Hansi, auf den scheiessen wir alle.
    • A
      Argos antwortete auf das Thema Hornady CX.
      Ich greife das hier jetzt mal wieder auf, evtl. hat ja noch einer aktuelle Erfahrungen. Eingeschossen mit ~2,5cm Kreis aus der R8, ich...
      • WhatsApp Image 2022-10-12 at 10.38.18.jpeg
      • WhatsApp Image 2022-10-12 at 10.38.17 (2).jpeg
      • WhatsApp Image 2022-10-12 at 10.38.17 (1).jpeg
      • WhatsApp Image 2022-10-12 at 10.38.17.jpeg
    • A
      Argos reagierte auf den Beitrag von Busch im Thema Dürre 2022???? mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Wenns doch mal gern tagelang p....n würde ! Die paar Std. Landregen die Nacht und heute früh sind schon wieder vorbei und ein ständiger...
    • A
      Argos reagierte auf den Beitrag von blaserr93 im Thema Muntjak in Deutschland mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Dass sie in Hunsrück und Eifel vorkommen bzw vorkamen, steht fest, ein Bekannter hat ein Revier an der A48 zwischen Koblenzer Kreuz und...
    • A
      Wenn du mit der 300 Win Mag Ausschuss haben willst, nimm die Z-Grom. Fliegt gut, ist ein verhältnissmäßig sehr hartes Geschoss wo ich...
    • A
      Argos reagierte auf den Beitrag von Busch im Thema Dürre 2022???? mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Manchmal wundert mich schon, wie Wenige hier die Tragweite der Probleme, die sich aktuell für die Vegetationsform Wald zeigt, erkennen...
  • Laden…
  • Laden…
Oben