Aktueller Inhalt von arturderrusse

Anzeige
  1. arturderrusse

    Geht Deutschland bald der Strom aus?

    Helge Schneider!!!!☝️
  2. arturderrusse

    Niederwild 2021/-22

    Schon wieder sehr schönes Bild!!👍
  3. arturderrusse

    Waldbau - Austausch ohne Forstbashing und ohne Wilddebatten!

    So wäre der Plan!!! Doch was möchte der nordniedersächsische Kleinprivatwaldbesitzer am liebsten?? Auf 0, 5 ha mit einem Gemisch aus 3 bis 4 Baumarten anzufangen,ist bei mir sehr sehr schwer zu vermitteln!! Die Kleinstaaterei gibt die Richtung vor. Zudem kommt das Wild mit der entsprechenden...
  4. arturderrusse

    Niederwild 2021/-22

    Tolle Fotos!!!👍
  5. arturderrusse

    Lustige Bilder

    Mit einem Schimmel wäre es auf Jahre das Top-Foto im Internet!!🖖
  6. arturderrusse

    Lustige Bilder

    Wilderei hin,Rassismus her... das Bild ist einfach nur witzig, weil... ....der Typ eigentlich zu groß und schwer ist für das Fahrrad... ....der arme Rehrüde,nach seinem wahrscheinlichen Kfz-Unfalltod nun auf einem Gepäckträger vor sich hin schlackert.... ....der schwarze Mann sich natürlich...
  7. arturderrusse

    Lustige Bilder

    Hoffentlich wird der Typ von der Polizei erwischt und richtig in die Mangel genommen!! Die Ladungssicherung ist wirklich katastrophal!!☝️
  8. arturderrusse

    Waldbau - Austausch ohne Forstbashing und ohne Wilddebatten!

    O.t. ...... Zu meinen Studentenzeiten Ende der 90er wurde in Eberswalde noch praktische Forstwirtschaft gelehrt und gelernt. Die Prof's kannten jeden Studenten mit Namen und wenn man in einer Vorlesung nicht anwesend war, wurde beim nächsten mal nach dem Grund gefragt!!! Es war studieren mit...
  9. arturderrusse

    Gipskarton recyceln

    Eine Fahrzeugseite in der Mitte, oben auf dem Damm, andere Seite rechts oder links in der Bankette!!! Wenn man das geübt hatte, ging es gut!! Mein Ausbilder fuhr Trabi,der paßte mittig rauf.Der Student mit dem Polo nicht... Aber einige Jagdgäste und Holzkäufer aus dem Westen mußten ihr Auto...
  10. arturderrusse

    Gipskarton recyceln

    Halbspur fahren war Pflicht!! Haben einige Jagdgäste nicht immer gemacht......🤪
  11. arturderrusse

    Gipskarton recyceln

    In einem meiner Ausbildungsreviere im Oderbruch waren die Hauptwege alle mit behauenen Feldsteinen gepflastert. Es gibt nichts stabileres..
  12. arturderrusse

    Gipskarton recyceln

    Norddeutschland ist mit Steinbrüchen leider nicht so gesegnet!!
  13. arturderrusse

    Gipskarton recyceln

    Wegebau in den Forsten. Allerbester schwedischer Granit.......
  14. arturderrusse

    Hochwasser Juli 2021

    Wer nicht mit seinen Händen arbeiten kann oder will ,sollte was spenden!! Wer körperlich oder mit Maschinen helfen will, für den gibt's bald auf freiwilliger Basis viel zu tun. Es werden sicherlich nach dem Ende der Fluten "Arbeitsbörsen" eingerichtet! Viele haben doch Urlaub.... Wer zu allem...
  15. arturderrusse

    Waldzustandsbericht - Lage ist katastrophal

    Das untere Stammstück taugt mit der Weißfäule auch nicht mehr zum heizen!!
Anzeige
Oben