Aktueller Inhalt von arturderrusse

  1. arturderrusse

    Heute vor 35 Jahren mußte ich meinen Wehrdienst leisten

    Mir wurde als S1 mal ein Geschäftszimmersoldat zugeteilt, der konnte damals nicht richtig lesen und schreiben. Den haben wir intern in die Schirrmeisterei versetzt und erstmal einen Stapler und Lkw-Schein übergeholfen. Der fährt seit dieser Zeit, Anfang der 90er, immer noch bei der gleichen...
  2. arturderrusse

    Heute vor 35 Jahren mußte ich meinen Wehrdienst leisten

    Hat beim Hauptmann von Köpenick auch geklappt!!☝️
  3. arturderrusse

    Der geplagte Mann

    Dann ist das ja Diskriminierung Behinderter bzw. Gehandicapter.....☝️ Noch schlimmer!!!!🤯
  4. arturderrusse

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Tolles Buch, habe ich damals in einem Zig durchgelesen!!👍
  5. arturderrusse

    Frust und Ärger 2024

    Zur Zeit mein Lieblingströöt....
  6. arturderrusse

    Schräge Geschichten;

    Zieht die Dame dann zu mir oder kriege ich nur die Kohle?? Das sollte vorher unbedingt geklärt werden, ich kauf ja nicht die Katze im Sack!!☝️
  7. arturderrusse

    Waldbau - Austausch ohne Forstbashing und ohne Wilddebatten!

    Jupp, solche Wurzelteler hab ich auch noch....
  8. arturderrusse

    Frust und Ärger 2024

    Die Welt wird immer bekloppter.....
  9. arturderrusse

    Mann erschießt vier Menschen in Niedersachsen

    Sowas mit Themen wie lustige Bilder, Musik oder Fernsehen zu vergleichen ist schlimm!! Es ist grausam, tragisch, aber für unbeteiligte in einem Jagdforum nicht relevant!! Fadenka nn zu!!
  10. arturderrusse

    [NRW] Revierloser Jäger sucht Anschluss nach "Zwangspause"

    Stehe gerade im Stau und habe mir aus Langeweile diesen Faden mal durchgelesen und für mich als Norddeutscher stellt sich hier eine elementare Frage: Was zur Hölle ist ein Kirrpenis??
  11. arturderrusse

    Frust und Ärger 2024

    Ich hatte in den letzten 2 Jahren viel mit der Gemeinde und dem Landkreis zu tun im Bauamt, Naturschutzamt, mit Vermessern und Veterinären..... Echte Katastrophe!!! Mein Anwalt sagt immer, eine Behörde entscheidet immer nach Gesetzeslage und nicht nach Sachlage!!! Habe mich dazu entschlossen...
  12. arturderrusse

    Hunt on Demand

    Weiß jemand, warum sich die Huntersisters aufgelöst haben?
  13. arturderrusse

    Spaß und Freude in 2024

    Birki in 49 ist tödlich! Spreche aus Erfahrung!!!😂
  14. arturderrusse

    Spaß und Freude in 2024

    Top Veranstaltungen, so macht Jagd Spaß.. Mit Schüsseltreiben oder solch Partys wie bei Dir!!👍
  15. arturderrusse

    Rotwild 2023/24

    Top! Manchmal Ist Beute machen auch einfach!👍 ...mein Bergegurt, der ist super!!
Oben