Aktueller Inhalt von asani

Anzeige
  1. asani

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

  2. asani

    Bild -Keine Jagd auf Jäger!-

    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zu-tierschuetzer-attacken-keine-jagd-auf-jaeger-71962822.bild.html (y)
  3. asani

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

  4. asani

    Skurriles rund um den Hund

    Sicher, das kommt auch vor.
  5. asani

    Skurriles rund um den Hund

    Schon mehrfach gesehen - Hund im Kinderwagen . Meist sind es die kleinen, zuletzt war’s allerdings ein Airedale Terrier... .
  6. asani

    Qualität von Härkila - Produkten

    Ich hab die Moose Hunter Jacke und Hose im Sale vor 2 Jahren geholt. Qualität finde ich sehr gut . Sonst gefällt mir wenig bei denen
  7. asani

    Wie lange am Morgenansitz bleiben, eure Erfahrungen?

    Ich mag es auch am liebsten wenn die Pirschwege gemacht sind und man möglichst leise an den Sitz kommt, aber bei meinen letzten 3 Böcken warst nicht möglich. Zuletzt bin ich zuerst mit dem Hund gassi gegangen und hab im Anschluss den Klettersitz aufgebaut, dann das Auto weggefahren und ca 15min...
  8. asani

    Mit dem E-Bike ins Revier

    unbedingt! vielleicht tausche ich irgendwann 😜
  9. asani

    Mit dem E-Bike ins Revier

    Ohne E würd ich nicht weit kommen im Revier, sind schon deftig unsere Steigungen. Nun ja, und meine Fitness könnte auch besser sein 😏
  10. asani

    Mit dem E-Bike ins Revier

    leicht geleert 🤣 Ist schon top ausgestattet, ist sogar noch mit das günstigste aus der Reihe. Einfach nur passend fand ich den Namen - Rotwild RE 750 🦌 😎
  11. asani

    Robuste Jagdhose

    Die PSS Sauenschutzhose könnte interessant sein. Erfüllt alles zum Teil, aber nicht 100% Ist noch recht leicht und vor allem bequem für eine Sauenschutzhose...
  12. asani

    Blaser Zielfernrohr, Dämmerungsleistung

    Ich bin weiterhin sehr begeistert von dem Teil. Hatte es die letzten Wochen immer mit - auch wenn die R8 nicht meine Lieblingswaffe ist, Dank des Infinity war sie meine erste Wahl. Schade finde ich, wie viel schlechtes man zu Beginn immer gelesen hat. Für mich ist es das beste Glas was ich im...
  13. asani

    Mit dem E-Bike ins Revier

    Ist schon eine feine Sache mit dem Ebike. Wenn das Wetter am Wochenende passt, werd ich wieder eine Runde mit drehen. Dem Hund gefällst auch und wenn er nicht mehr kann, kommt er in den Rucksack 😎
  14. asani

    Lebensdauer Wärmebildgeräte

    4-5 Jahre halte ich für etwas gering. Der Akku kann ja gerne nach 3 Jahren schlapp machen, aber eine Nutzung sollte ü 5 Jahre locker bringen.
  15. asani

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Da hatte er nach 4 h kein Bock mehr auf Stillsitzen und wollt lieber spielen 🤣
Anzeige
Oben