Aktueller Inhalt von asani

Anzeige
  1. asani

    Bilder aus dem Revier ...

    kann ich nichts zu sagen. Hier im Hessen Forst ist es, solange UVV eingehalten werden, gestattet
  2. asani

    Bilder aus dem Revier ...

    Am Dienstag Abend kam der Klettersitz wieder zum Einsatz. Bescherte mir einen tollen Anblick einer Ricke und Baummarder
  3. asani

    Geburtstagsgeschenk für Jungjäger

    Peacock, rehblatter & schießkino
  4. asani

    Parson Russel Terrier (Fotofaden)

    Von Entspannung nach dem Schuss kann keine Rede sein 🤣
  5. asani

    Blaser Zielfernrohr, Dämmerungsleistung

    Ein super Glas! Mein Z6i musste genau dem weichen und ich bereue es in keinster Weise.
  6. asani

    Bilder aus dem Revier ...

    Ein wunderschöner Morgen
  7. asani

    T-Shirt für drunter - ähnlich Woolpower lite

    Ich kann ebenso die Merinokleidung von Decathlon empfehlen. Wenn es ein langarmigeres Shirt sein soll, dann das aus der Jagdabteilung. Das Shirt ein besonders langen Reißverschluss - sprich wenn man mal ins schwitzen kommt, entweicht hier besonders gut der Schweiß
  8. asani

    Ausgefranster Leutpunkt Zeiss Victory HT

    es liegt mit ganz großer Sicherheit an deinen Augen! ich hatte das selbe Problem beim Swarovski Z6i. Allerdings nur im dunklem. Bei Tag kein Thema. Ging mir so auf die Nerven, dass ich es kaum noch genutzt und nun schlussendlich verkauft habe. bei meinen anderen Gläsern habe hingegen kein...
  9. asani

    Parson Russel Terrier (Fotofaden)

    Heut morgen, nachdem der Schuss gebrochen ist... gleich mal den Kopf voll aus dem Ansitzsack gepresst und die Lage sondiert 😏
  10. asani

    Fotosammlung von der Jagd

    Ab dem 1. Mai sieht es wieder anders aus, bis dahin muss die Büchse zu Hause bleiben. Zum Glück ist bei uns das Schwarzwild häufiger tagaktiv
  11. asani

    Fotosammlung von der Jagd

    Heute Morgen einfach mal ohne Büchse im Revier
  12. asani

    Parson Russel Terrier (Fotofaden)

    Mein kleiner Mitjäger, ohne ihn geht gar nix 😎
  13. asani

    Steiner Nighthunter 8x56

    Ein super Glas 👍🏻 bin Brillenträger und kam sehr gut mit dem Glas zurecht, ebenso empfand ich den Autofokus als sehr angenehm - so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Zum Vergleich, meine Frau nutzt das Zeiss Conquest HD. Optisch konnten wir keine Unterschiede festmachen.
  14. asani

    Swarovski Z6i mit BSM

    Kaum genutztes Z6i abzugeben. Exzellenter Zustand- war erst im Nov 19 bei Swaro, weil die „Nase“ des Beleuchtungsreglers getauscht wurde. Bei Fragen gerne PM.
  15. asani

    Welchen SD nimmt man denn jetzt für die Jagd? .308, M15x1, Overbarrel

    ich nutze den Hausken 224 bei meiner BA13 und den Atec 150 bei der R8. Bin mit beiden zufrieden. Werd mir jetzt nochmal einen von Atec für meinen 98er holen, da gute 100EUR günstiger und meine Ohren keinen Unterschied hören
Anzeige
Oben