Aktueller Inhalt von asani

Anzeige
  1. asani

    Swedteam Sauenschutzhose Xtrm

    Habe noch eine Swedteam Sauenschutzhose Xtrm in 54 hier rumfliegen, die ich nicht trage. Wer Interesse hat , gerne mehr per PM
  2. asani

    Welche Heizweste?

    Kann übrigens die Weste bzw Jacke von flexwarm empfehlen 👍🏻 https://8kflexwarm.com/?gclid=EAIaIQobChMIoLm-wcyG5wIVjbHtCh3OUgvREAAYASAAEgI_ffD_BwE
  3. asani

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    kann ich nur empfehlen, kommt immer mit raus 👍🏻
  4. asani

    Warme leise Ansitzjacke

    Der Ansitzmantel von Carinthia ist super warm und die erste Wahl - nichts hat ein besseres Preis / Leistungsverhältnis. Der Daunenparka ist genauso warm. Vorteil - man kann sich deutlich besser drin bewegen, allerdings brauchst du dann noch was warmes an den Beinen und Füßen. Da wir ebenso enge...
  5. asani

    Was haltet ihr für das aktuell beste Drückjagd-ZF?

    kann ich bestätigen. Merke keinen Unterschied zum Kahles oder swaro. Tolles Glas 👌🏻
  6. asani

    Klettersitz / Baumsitz in der Praxis

    top, danke für den ausführlichen Bericht! Wie lange brauchst du insgesamt zum Aufbaumen und auf welcher Höhe sitzt du am liebsten?
  7. asani

    Kälteschutzweste Kurzhaar

    Ist abhängig von der Größe. Bei unserem PRT waren es 90€
  8. asani

    Kälteschutzweste Kurzhaar

    Mit Primaloft : https://www.bigdog24.de/STOCK-STEIN-Wear-Waermeweste-Coldmaster-black-S Wir haben unserem PRT eine Lodenjacke von Hubertus spendiert. Hält ihn schön warm und nach 3h Regen war die Innenseite noch trocken 👍🏻
  9. asani

    Wolldecke

    ich habe diese immer mit auf der Schlafkanzel : http://shop.hubertus-gmbh.de/art/38-000 Sie hat zudem eine Kordel, sodass du die Decke im Sitzen gut am Oberkörper fixieren kannst. Musst nur mit der Größe klar kommen - mir, bei knapp 180cm reicht sie
  10. asani

    Welche WBK zum Erkennen von Pinsel und co?

    Schau mal hier, da habe ich Bilder eingestellt wo du ua die Striche etc. erkennst - Modelle hab ich auch genannt. https://forum.wildundhund.de/threads/bilder-von-der-wbk-nsg.121277/ Mein Meinung bis 50m - LIEMKE 36 Pro
  11. asani

    Einige Jacken (Seeland, Carinthia etc.)

    Carinthia Ultra Jacket in L ist weg (y)
  12. asani

    Einige Jacken (Seeland, Carinthia etc.)

    Habe einige Jacken, die mir nicht mehr passen wollen - der Bauch hat unerklärlich an Umfang zugenommen 😜 Carinthia Ultra Jacket in L 8Flexwarm beheizbare Jacke in L/XL ( deutlich wärmer wie die von Härkila) Seeland Hawker in 54 - passt mir, trage ich aber nie Shooterking Counrty Blaze...
  13. asani

    Energie-Snacks wenn es an die Grenzen geht...

    Kronch-Pemmikan https://www.hubertus-fieldsports.de/Jagdhund/Jagdhundefutter-Snacks/Kronch-Pemmikan::1133.html
  14. asani

    Wild in den Heckträger hieven

    Danke für die vielen, guten Ideen 👍🏻👍🏻 zwei hab ich mir rausgepickt und werde sie schnellst möglich testen ✌🏻
Anzeige
Oben