Aktueller Inhalt von asselito

Anzeige
  1. A

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Der Olli ist schon ein Brocken, nicht so ein filigranes Hopserchen. Wenn der Lütte auch wie sein Onkel wird darf man gespannt sein wie er aussieht wenn er fertig ist. A.
  2. A

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Hat er den höhergelegt oder ist der von Haus aus so hoch? A.
  3. A

    DMAX jägerleben

    Die erste Folge hatte ich nicht gesehen, an die gestern bin ich neutral heran gegangen. War positiv überrascht, sehr unaufgeregt und ohne Effekthascherei. Mal gespannt wie es weiter geht. A.
  4. A

    Schräge Geschichten;

    Und jetzt frage mich noch mal einer warum ich den Tag der Pensionierung herbei sehne. Mit solch Schwachsinn bzw. Schwachmaten muss ich mich fast täglich im Dienst rumschlagen. Wenn man mal was sagt bekommt man von den Vorgesetzten nur zu hören das mein halt ein " militärischer Dinosaurier" sei...
  5. A

    Eure eigene Filmliste....

    Jo, und Shawn of the Dead mit den gleichen beiden Hauptdarstellern auch. 4Lions ist auch ein Kracher. A.
  6. A

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Na bei der Beschreibung dachte ich an dich und das die Marzipankartoffel eventuell als Nachfolger deines Ollies aufgebaut werden soll. Olli steht doch auch schon im 7. oder 8. Behang wenn ich das richtig aufm Zettel habe. Hätte ja sein können. A.
  7. A

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Olli Nachfolger? A.
  8. A

    Schweißfährte... Wo übt Ihr?

    Warum habe ich nur das Gefühl das der Hund nur als Mittel zum Zweck dienen soll an kostenlose Drückjagdteilnahme zu kommen? Mal abgesehen davon möchte ich sehen wo man eine "vor die Wand gedotzt"Bulldogge auf Brauchbarkeit geprüft bekommt. Wenn der TS in allen jagdlichen Dingen so vor geht und...
  9. A

    Was spricht gegen einen Dackel als "Ersthund"?

    Schwyzer, Luzerner und Jura NLH auch. Sicher Spurlaut, hohe Fährtentreue, bei richtiger Einarbeitung auch nicht zu weit gehend. Schweiss geht auch gut, Brackennase eben. Soll sogar welche geben die apportieren. Gut, Abstriche in der Schärfe müssen gemacht werden. ABDR, Kopov oder GP Niveau darf...
  10. A

    Fremdschämen {Bekleidung}

    Da kannst Du dir sicher sein. Lauf so ausstaffiert auf dem Weg zu nem Faschingsball durch die Gegend und es dauert gefühlt 10Minuten dann kommen ganz viele die auch so aussehen dazu um dich abzuholen. Früher hätte das keine Sau interessiert, heute wird gleich das SEK gezündet. A.
  11. A

    Raubwild 2019/2020

    Moin, kann es sein das der Verschluss nicht ganz zu war, sprich der Kammerstängel nicht ganz unten? Ich hatte das vor Jahren mal mit meiner Tikka, aus welchen Gründen auch immer war die Kammer nicht komplett verriegelt und beim abdrücken sorgte die Schlagbolzenfederkraft dafür das die Kammer...
  12. A

    Sauer 90/92 - Eine Legende ??!!

    Vergiss es einfach Hauke, der zieht schon seit längerem Nebenluft. A.
  13. A

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    @Bumbatz: hast Du die Hündin aus Polen importiert oder ist die aus einem deutschen Zwinger? A.
  14. A

    Garmin Alpha 100 aus einem anderen Land

    War das nicht so das die US Geräte (sowohl Handgerät als auch Halsband) auf einer anderen Frequenz funken und deshalb nicht kompatibel sind? Mir war so dass das der Grund für das Nutzungsverbot der US Geräte war, a. Frequenz und b. zuviel Sendeleistung. @ Hajowa dein 320 ist ein US Gerät und das...
  15. A

    Militär- Erlebtes und Lustiges

    Ach kuck, mein Opa Väterlicherseits war auch auf der Krim, war Batterieführer bei der 8,8. Der hatte Glück und ist auch im Westen von den Amis hopp genommen worden. War "nur" 6Monate Krieggefangener. Der Opa Mütterlicherseits war als Fernmelder nur im Osten und 4Jahre bwim Russe in...
Anzeige
Oben