Aktueller Inhalt von astratrinker

  1. A

    [Niedersachsen] Jungjäger suchen Raum 31785 HM

    Weil man als Jungjäger immer zu hören bekommt, ein Hund oder Jagdhorn spielen bringt dir neue Kontakte und eventuell dann auch Jagdgelegenheit. Was teilweise auch stimmen mag. Ist natürlich nur eine Vermutung, warum die beiden einen Jagdhund führen. Beste Grüße
  2. A

    Um welche Losung handelt es sich?

    Dann einigen wir uns jetzt auf, es ist Beerenlosung?
  3. A

    Um welche Losung handelt es sich?

    OK, es scheint also ein Bär zu sein.....bin gespannt wie du das deiner Tochter erklärst.
  4. A

    Um welche Losung handelt es sich?

    Ein Vogel.
  5. A

    Kirrmais lagern - luftdicht oder nicht?

    Blaue Tonne funktioniert super, hatte vorher nur den Papiersack, da haben sich irgendwann irgendwelche Käfer rein und rausgebohrt. War alles voll... Seit Blaue Tonne Problem behoben.
  6. A

    Schüttelpumpe / Schüttelschlauch

    Ich auch vom Boot, geht super.
  7. A

    Wildcam Klauerei

    Kamera mit Buchenholzteer Lackieren......
  8. A

    Low Budget Fleischwolf von Landig

    Ich hab auch das Einsteigergerät von Landig. Mach meistens so 6-10Kg Hack. Ich schätze mal so, 6-10 mal im Jahr. Das Teil funktioniert jetzt seit 3-4Jahren ca. Einmal war diese Kunststoffaufnahme für die Welle zerbrochen, war aber mein Fehler. Ersatzteil konnte man bestellen, glaube 10€ oder so...
  9. A

    Wildbilder von der Wildkamera

    Hyäne, ganz klar.
  10. A

    Lustige Bilder

    Unterführung Rasenmäherrobotter?
  11. A

    Unbekanntes Werkzeuge

    Ich wäre jetzt spontan beim Reetdach decken....
  12. A

    [Biete] Rucksack „Vorn Lynx“

    moin, noch da? was soll er kosten?
  13. A

    Jahnke Thermal

    Jaja, hab ihn schon angeschrieben, bei mir war halt nur plattdeutsch bei.
  14. A

    Jahnke Thermal

    Moin, mal was Sinnvolles gefragt......hat jemand ne Anleitung in deutsch?😄
Oben