Aktueller Inhalt von augenwild

Anzeige
  1. augenwild

    Referentenentwurf des BMI eines Dritten Gesetzes zur Änderung des WaffG und weiterer Vorschriften

    Das mit den Listen des Verfassungsschutzes ist schon putzig. Keiner kennt genau die Kriterien, wie man da drauf kommt. Das kann ruck zuck gehen, ganz ohne dass man irgendwie ansatzweise mit entsprechenden Bestrebungen zu tun hat. Teils schon durch berufliche oder sonstige Kontakte mit...
  2. augenwild

    Pulsar neue Nachtsichtvorsatzgeräte F 135/155

    Die Preise scheinen sich wohl eher dem normalen Verkaufspreis anzunähern. Zudem sind auf egun eher teuere Angebote. Außerhalb von egun findet man seriöse Händler, die das FN455 preiswerter (z. B. für 1499,00 EUR) anbieten.
  3. augenwild

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

  4. augenwild

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    So etwa stelle ich mir eine Kikimora vor:
  5. augenwild

    Paraniod ?

    Als ich heute bei der Arbeit vor'm Pissoir stand und den versifften Boden betrachtete, dachte ich auch - da geht einiges in der Schützenstreuung unter.
  6. augenwild

    Lustige Bilder

    Zur Einstimmung auf die Wiesn:
  7. augenwild

    Paraniod ?

  8. augenwild

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

  9. augenwild

    Siebenbürgen/Rumänien - direkt, ohne Vermittler/Veranstalter!

    Colchicus müsste euch wohl weiterhelfen können.
  10. augenwild

    Paraniod ?

    Was ist Paran Iod? Ein besonderes Isotop?
  11. augenwild

    Zebrafohlen mit Punkten

    Ist eher die Martina Big unter den Zebras. Die hat auch mit Melanin nachgeholfen.
  12. augenwild

    Jahnke Nachtsichtgerät DJ—8 Photonis Röhre defekt. Wer hat Erfahrungen mit Reparatur?

    Der hier anscheinend vorliegende Vakuumfehler ist aber nicht immer sofort ersichtlich, sondern schleichend, wie ich gehört habe. Da kann Jahnke ev. nichts dafür, eine solche Röhre eingebaut zu haben.
  13. augenwild

    Jäger wegen unterlassenem Fangschuss verurteilt - und jetzt ?

    Das PetaVideo zeigt wohl einen durchgehenden Hundeführer, der vom noch lebenden Stück wegläuft und dann noch Hunde an einer anderen Sau. Das kann schwerlich den gemeinten Sachverhalt betreffen.
  14. augenwild

    Jäger wegen unterlassenem Fangschuss verurteilt - und jetzt ?

    Das stand mal ganz am Anfang in einem der Berichte zu dem Fall. "Man habe das mehrfache Aufbäumen der Sau auch auf einem Video gut sehen können" oder so ähnlich. Welche Veröffentlichung, weiß ich aber nicht mehr genau.
  15. augenwild

    Jäger wegen unterlassenem Fangschuss verurteilt - und jetzt ?

    Verantwortlich für die Verurteilung war wohl auch, dass das Ganze gefilmt wurde.
Anzeige
Oben