Aktueller Inhalt von augenwild

Anzeige
  1. augenwild

    Titan-Dämpfer - Welche Vor- oder Nachteile?

    Einfach mal als Suchbegriff bei Pornhub eingeben und dir wird geholfen.
  2. augenwild

    RUGER 77 GUIDE GUN

    Nein. Wenn ich Zeit finde, werde ich jefoch meine auf 42 kürzen und ein M14x1 Gewinde drauf drehen lassen. Die Guide hat ja bereits ein (zölliges) Gewinde. Wenn Du das Korn nicht versetzen willst (falls das überhaupt so einfach geht), muss es ein SD wie der jaki 3i sein. Den gibt es aber wohl...
  3. augenwild

    RUGER 77 GUIDE GUN

    Darf man nach dem Kaliber fragen. Ich würde auch zu den original Ruger Ringen greifen. Gibt es bspw bei Henke. 56 könnte je nach Laufdicke knapp werden. Hatte ein 56er auf meiner Hawkeye in .308 und es war sehr wenig Luft zum Lauf mit den höchsten Ringen (beachte beim Kaufen, dass du zwei...
  4. augenwild

    Bilder aus dem Revier ...

    Gemeine Akelei. Einfach schön.
  5. augenwild

    Kimber 84 Classic Select Grade - wer kann was zur Waffe sagen

    Wieder was gelernt.
  6. augenwild

    Lustige Bilder

    Was will uns das untere Bild sagen? Allein wegen des wärmeleitenden Material des Löffels?
  7. augenwild

    Kimber 84 Classic Select Grade - wer kann was zur Waffe sagen

    Ich denke FSK dachte bei in den USA üblichen, anderen Montagen als Picatinny, nicht an eine typisch deutsche Schwenkmontage. Hier mal ein Bildlink zu Talley Montage auf Kimber 84:
  8. augenwild

    Steel Action Fan Club

    Wilala hat mehrere Marken im Programm. Was steht denn drauf? Hornady, RCBS, Redding...? Bzw stand auf der Verpackung, falls keine Herstellerbezeichnung auf der Lehre zu finden ist.
  9. augenwild

    Kimber 84 Classic Select Grade - wer kann was zur Waffe sagen

    Die Amis schießen v. A. die Montana und verbauen zumeist Talley lightweight Ringe, die direkt auf dem System befestigt werden.
  10. augenwild

    Steel Action Fan Club

    Das Magazin von Savage ist top. Es hat nämlich: - Schulteranlage - zentrale Zuführung - dennoch zweireihig - dennoch von oben stopfbar Ich verstehe nicht, warum eine solche Konstruktion nicht öfters verwandt wird.
  11. augenwild

    Steel Action Fan Club

    Über das Magazin welcher Waffe redest Du jetzt? Das der Steel Action hat eine Schulteranlage.
  12. augenwild

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Dazu müsste dann aber nachher die staatlich abgesegnete Tracing App mit Google zusammenarbeiten, damit das Sinn macht. Da habe ich gewisse Zweifel. Zumindest in der Justiz ist alles was von Google kommt Teufelszeug wegen möglicher Speicherung sensibler Daten auf ausländischen Servern.
  13. augenwild

    Lange Picatinny für Okular-Vorsatzgeräte

    Ist dann schon ein ganz schöner Aufwand.
  14. augenwild

    Lange Picatinny für Okular-Vorsatzgeräte

    Und wie willst Du dann mit der um 8 cm zu weit vorne montierten Optik am Tag ohne Pard schießen?
  15. augenwild

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Betriebssystem ist bei mir Android, nicht Google. Es wurde technisch ein Dienst von Google installiert. Ob das schon eine fertige, funktionsfähige "Tracing App" ist, ist unklar, wenn man die von Google hinterlegten Informationen liest. Zumindest wird Bluetooth bisher dadurch nicht aktiviert.
Anzeige
Oben