Aktueller Inhalt von augenwild

Anzeige
  1. augenwild

    Tikka Fan-Gruppe

    Habe absichtlich 1300 g eingestellt. Wie weit runter ich mit der Fabrikfeder käme, ohne dass die Einstellschraube mit der Befestigungsschraube kollidiert, weiß ich gar nicht.
  2. augenwild

    Tikka Fan-Gruppe

    Yodavefeder bringt eine deutliche Reduzierung des Abzugsgewichts. Mir war es dann zu wenig. Habe wieder die alte Fabrikfeder eingebaut und bin mit 1300 g, wie bei meinen anderen Büchsen auch, glücklich.
  3. augenwild

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Direkt neben nach den Gewerkschaften.
  4. augenwild

    Kurzwaffe ohne Voreintrag

    Nein. Die binden noch nicht einmal innerhalb eines Gerichts. Da kann eine andere Kammer ganz anderer Ansicht sein.
  5. augenwild

    "ein ha Wald erbringt 450 Euro für Naturschutz"

    Bei dem Begriff entstehen in meinem Kopf lustige bis beängstigende Vorstellungen.
  6. augenwild

    Tikka Fan-Gruppe

    Magazinfeder zu schwach? Hast Du mehr als ein Magazin, mit dem Du probieren könntest, ob es mit dem auch Probleme gibt?
  7. augenwild

    Single Malt

    Bei Partagas war die D4 lange eine meiner liebsten. Die No. 2 muss ich unbedingt noch probieren.
  8. augenwild

    .308 bleifrei - Geschossgewicht GMX - andere (bleifreie) Alternativen

    Schieße das 150 gn GMX aus meiner Ruger 77 mit 10 # Drall und der T3 mit 11# Drall vor D073.6. Bei der Präzision war v.a. die Setztiefe entscheidend. Wirkung top. Aber geringste Losschwankungen wirken sich stark aus.
  9. augenwild

    Lustige Bilder

    Die Eier werden billiger Die Weiber werden williger Es stinkt auf den Aborten Frühling aller Orten
  10. augenwild

    .308 - bleifrei und 12" Drall

    130 gn TTSX
  11. augenwild

    Winchester 70 - Fangruppe

    Ja. Aber der förster hat wohl gedanklich einen anderen Bezug gehabt.
  12. augenwild

    Winchester 70 - Fangruppe

    Die auf Deiner Büchse oder die hier auf der extreme weather ss? Ich denke förster45-70 dachte an letztere.
  13. augenwild

    Single Malt

    Aber ein sehr guter. Zu einer Bolivar (meine Wahl sind da BBF oder Gigantes) trinke ich aber doch lieber Rum.
  14. augenwild

    Winchester 70 - Fangruppe

    Wie ist der B&C Schaft so? Ist der Pistolengriff sehr dick, wie dies z. T. in US-Foren berichtet wird?
  15. augenwild

    [Hessen] Abschußplan überschritten

    Dann ist das eher ein sehr unglücklicher Revierzuschnitt. Hat der Pächter des kleinen Reviers in der Mitte Angst, Wildschaden zahlen zu müssen, oder beschützt der jagende Eigentümer seine Neuanpflanzung.
Anzeige
Oben