Aktueller Inhalt von b2j2

  1. B

    Achtung illegale Angebote auf Egun

    Aber bitte auch §40 AO beachten.
  2. B

    Wirklich gute Wildkamera mit Sendefunktion

    @Gelbhansel weißt Du ob der Strecker nach Standard, außen Minus, innen Plus, belegt ist?
  3. B

    Wirklich gute Wildkamera mit Sendefunktion

    Sehr gut, Danke! Genau das ist der Plan.
  4. B

    Wirklich gute Wildkamera mit Sendefunktion

    Weiß einer die Größe vom SpyPoint 12V Hohlstecker?
  5. B

    Beef Jerky vom Rehwild

    Jerky vom Rehherz mit Ananassaft und Teriyaki Sauce aus dem Dörrgerät. Lecker! 😋
  6. B

    Schalldämpfer Freigaben in anderen EU Ländern / Amerika ...

    Entweder: Raumschiessanlage Oder: republic of South Africa
  7. B

    Kettensäge schärfen

    Die mit großer Wahrscheinlichkeit von Pferd hergestellt wird.
  8. B

    Kettensäge schärfen

    Diese Feile ist das Beste was mir bisher untergekommen ist. (fritzel100 hat sieauch schon erwähnt). Die elektrischen tragen zu viel ab für meinen Geschmack. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003M4JLE2?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
  9. B

    Wurst im Rehdarm möglich?

    Gibt es Neues aus der Praxis zum Thema Rehdarm? - Bei einem passenden Stück werde ich es sonst mal testen.
  10. B

    Zitate der "Kurzen"

    Unsere 6-jährige hatte gestern Diskussionsbedarf über die Rentiere des Weihnachsmanns. Ihrer Meinung nach kann es sich dabei nur um weibliche Stücke handeln, da die männlichen zu dieser Jahreszeit ihr Geweih bereits abgeworfen haben. Und auf allen Bildern sind halt immer Geweihe zu sehen. Soweit...
  11. B

    Halbhohe Gummistiefel o.ä.

    Den nutze ich zur vollsten Zufriedenheit auch. Die Schlaufe zum Anziehen könnte nur etwas größer sein.
  12. B

    Rezept für Kochschinken

    Letztes Jahr habe ich Kochschinken vom Damwild nach ähnlichem Rezept gemacht. Ist sehr gut und saftig geworden.
  13. B

    Den richtigen Vorsatz-Adapter

    Den MAR gibt es auch ohne Klemhebel, stattdessen mit Schraube.
  14. B

    Den richtigen Vorsatz-Adapter

    Hallo Fex, darf ich nach dem Grund für den Wechsel fragen?
  15. B

    Wie sieht es bei Euch mit Pilzen aus?

    Stoppelpilz?
Oben