Aktueller Inhalt von bäda

Anzeige
  1. B

    Wildkamera 4g

    Wäre um die Info auch froh✌️
  2. B

    Jagdparcours - Schussbegrenzung

    Da habe ich aber wesentlich öfter schlechtes über die vorherige „Truppe“ gehört. Kenne mehrere die jetzt, wegen dem Wechsel, den Stand nach 10-20 Jahren das erste nal wieder betreten haben, da es vorher mal Ärger oder Meinungsverschiedenheiten gab. Ich kanns nicht beurteilen war zuvor nur einmal...
  3. B

    Schaden im Wald durch Schwarzwild

  4. B

    Schaden im Wald durch Schwarzwild

  5. B

    Neues Geco Star - Bleifrei

    wenns funktioniert wenig, aber das Geschoss dürfte deutliche Geschwindigkeitsunterschiede haben und somit häufig auch anderes Ansprechverhalten.
  6. B

    Neues Geco Star - Bleifrei

    für .308 & .300 Win. das selbe Gewicht? Ob das ganz zu Ende gedacht ist...? Oder ein Fehler auf der Website?
  7. B

    Um welches Geschoss handelt es sich?

    Danke für die Infos. Ist Restbestand von einer Büchse, welche schon lange in unserem Besitz ist. War nur neugierig, da vom Vorbesitzer so davon geschwärmt wurde. Gruß Bäda
  8. B

    Um welches Geschoss handelt es sich?

    Kann mir jemand sagen um welches Geschoss bzw. welche Munition es sich handelt? Sollte Fabrikmunition sein, aber auch das ohne Gewähr... Edit: Die Munition ist schon älter, so 12-15 Jahre
  9. B

    Pard 007: Praxiserfahrung

    Nach geraumer Zeit mit dem Pard gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Angeschafft hab ich es ursprünglich aus zwei Gründen: 1. Das blicken mit dem ZF auf einen Bildschirm war mir schlicht suspekt. Und die Geschichte über die Wehwehchen einiger mit Objektivlösungen waren dabei nicht unbedingt...
  10. B

    Schaden im Wald durch Schwarzwild

    Bilder sind zu groß 🤷‍♀️
  11. B

    Schaden im Wald durch Schwarzwild

    Also der Kerl war von Beginn an scheiß freundlich und gestand es seien weder so viele Bäume wie gedacht noch sind sie so stark. Ist ein knapp 15 jähriger Bestand und da könnte man die Mahlbäume auch noch selektieren. Auch wenn das evtl wenig zielführend ist. Seltsam finde ich, dass die bäume...
  12. B

    Schaden im Wald durch Schwarzwild

    War alles halb so wild, berichte morgen mehr. Es waren weniger und dünnere Bäume außerdem waren sie auch nicht ringsum blank... Klassiker🙈😂 Trotzdem danke!
  13. B

    Schaden im Wald durch Schwarzwild

    Jaja wer den Schaden hat...oder wie war das😂 Haben hier ca. 85% Feld und grenzen auf ca. 4km Länge an staatl. und private Forsten an. Die Sauen werden im Grunde ganzjährig und bei jeder Gelegenheit bejagt. Das "Gehölz" in dem der Schaden vorliegt hat etwa 25 ha mit zwei Dickungen in dem die...
  14. B

    Schaden im Wald durch Schwarzwild

    Da ist kein Buchenholzteer, keine Sorge😉. Wollte im Grunde nur wissen ob ich das Offensichtliche nicht auf dem Schirm habe. Morgen bzw. nächste Woche weiß ich mehr✌️
  15. B

    Schaden im Wald durch Schwarzwild

    Danke schon mal für die Rückmeldung, spiegelt meine Gedanken wieder. Bezüglich Schälschäden gibt es hier nur Nieder- und Schwarzwild.
Anzeige
Oben