Aktueller Inhalt von baer42

Anzeige
  1. baer42

    Was mache ich mit Licht und Kopf wenn ich kriechen muss

    Augenschutz https://www.aliexpress.com/wholesale?trafficChannel=main&d=y&CatId=0&SearchText=Tactical+Eye+Protection+Metal+Mesh+Glasses&ltype=wholesale&SortType=price_asc&page=2&groupsort=1
  2. baer42

    Wie macht ihr euren Rehbraten?

    Nach "Lupus Wildrezepte" googlen, da gibt es genügend Anregungen
  3. baer42

    Winchester 1895 Ladestreifen Führungsbacken

    nicht nur das Patronenlager sondern auch der ganze"Innenraum" samt Zuführung und Maganzinkasten
  4. baer42

    Winchester 1895 Ladestreifen Führungsbacken

    Ja, damit die Nagant Patronen passen, jede 95er ist innen anders, passend zu der jeweiligen Patrone.
  5. baer42

    Wildschweinbraten "wie bei Oma"

    wie bei "Oma" funktioniert so nicht... da musst Du erst den "Hautgout" durch langes Abhängen erreichen und dann den durch in Buttermilch einlegen wieder abmildern........
  6. baer42

    Winchester 1895 Ladestreifen Führungsbacken

    hast Du eine Vorlage?
  7. baer42

    Winchester 1895 Ladestreifen Führungsbacken

    dann lass dir mal Backen bauen........
  8. baer42

    Winchester 1895 Ladestreifen Führungsbacken

    die Mauserladestreifen passen aber nicht für die win 95, das haben die Finnen schon durch
  9. baer42

    Winchester 1895 Ladestreifen Führungsbacken

    Ladestreifen gibt es und funktionieren nur mit "Rand"-Patronen des Types Mosin Nagant, ansonsten gibt es keine, zumindest die bei Win 1895 funktionieren!!! (woher ich das weiß? weil ich eine in 9,3x53r fin. habe die aus einer 7,62x54r gemacht wurde....) auch die der Kollege verlinkt hat sind...
  10. baer42

    UHR-Fanclub

    also das kannst Du doch so nicht sagen!!! Du weißt doch das nur am Deutschen Jagdwesen die Jagd weltweit genesen wird und damit das Maß aller Dinge ist.............;):ROFLMAO:
  11. baer42

    Neues Smartphone gesucht

    Redmi note 9 pro https://www.google.com/search?q=redmi+note+9+pro&hl=de
  12. baer42

    AR Fan-Gruppe

    ich beschäftige mich auch mit dem Thema aber weder Spartac noch Brownells haben was da und noch kommt laut Spartac/Kingshot aus den USA was raus und rüber zum einem wegen ITAR und zum anderen weil die Amis Waffen kaufen wie blöde und solange das mit den "Black lifes matter Unruhen" Unruhen so...
  13. baer42

    winchester 94 in 30-30

    Nicht getauscht, den schwarz gefärbten Holzstab gegen ein komplettes Magazinrohr ausgetauscht.
  14. baer42

    winchester 94 in 30-30

    was soll das jetzt? ich habe nur geschrieben das meine 100€ gekostet hat weil ein wichtiges Teil gefehlt hat, siehe Bilder das Magazinrohr musste beim Waffenkauf in den 70iger Jahren vom Büxer der Behörde übergben werden weil nur EL verkauft werden durften
  15. baer42

    winchester 94 in 30-30

    Meine hat wegen fehlenden Magazinrohr samt Innenleben 100€ gekostet.
Anzeige
Oben