Bärentöter's letzte Aktivität

Anzeige
  • B
    Bärentöter antwortete auf das Thema [Niedersachsen] Mindestenergie.
    Nach der Gesetzesänderung war die Vierling wie auch die Hornet für Rehwild verboten, da die Mindestenrgie nicht erreicht wurde. und...
  • B
    Bärentöter antwortete auf das Thema .22kurz zur LfB machen?.
    Mit der richtigen Reibahle ist die Verlängerung des Patronenlagers eine Sache von Minuten. Allerdings wird ein gesetzestreuer BüMa einen...
  • B
    Bärentöter antwortete auf das Thema 30 M 1 Carb..
    Sag ich doch. Verwendung bei untergeordneten Truppenteilen, die vorher mit der Colt-Pistole bewaffnet waren. schlechte Präzision...
  • B
    Weis jemand, in welchem Jahr Mindestnergie und Mindestkaliber für Jagdbüchsen eingeführt wurden ? Während des Krieges hat ein Freund...
  • B
    Bärentöter antwortete auf das Thema 30 M 1 Carb..
    @ Habermann: meinen 30M1 Carb habe ich etwa 10 Jahre besessen, mir Teilmantelmunition aus den USA mitbringen lassen, habe dafür...
  • B
    Bärentöter antwortete auf das Thema 30 M 1 Carb..
    Für den Garand und für den M 14 gab es Umbauanleitungen im Gun Digest und im Rifleman. für den 30M1 Carb habe ich nie welche gesehen...
  • B
    Bärentöter antwortete auf das Thema 30 M 1 Carb..
    Na ja, daß der 30M1Carb. in D. jaglich ungeeignet ist, steht schon in meinem ersten Posting. was mich interessieren würde, ob die...
  • B
    Bärentöter antwortete auf das Thema 30 M 1 Carb..
    Reduzierpatronen 30M1Carb hat Lothar Walther serienmäßig angeboten. Hab sie aber nicht probiert. P. :)
  • B
    Bärentöter antwortete auf das Thema 30 M 1 Carb..
    @ Knallfrosch Hast du schon mal eine Waffe oder Waffenteile aus den USA importiert ? P.:unsure:
  • B
    Bärentöter antwortete auf das Thema 30 M 1 Carb..
    Daß der 30M1Carb. für die Jagd ungeeignet war, habe ich bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben. Sonst hätte ich ihn nicht bereits...
  • B
    Bärentöter hat das Thema 30 M 1 Carb. in Langwaffen erstellt.
    ich habe meinen 30M1Carb. ca. 1972 verschrottet. Die Schußleistung war unterirdisch und auch die Energie war weit weg von 1000 Joule auf...
  • B
    Jack, a handsome man, walked into a sports bar around 9:58 pm. He sat down next to this blonde at the bar and stared up at the TV as the...
  • B
    Überragend!
  • B
    Tja Du hättest nach Flinten und Schrotstärken fragen müssen, dann wärst Du abgesoffen in Antworten.;) Ich kenne eigentlich in CZ nur...
  • B
    Bärentöter antwortete auf das Thema getriebene Fasane.
    Sorry Ich dachte, in einem Jagdforum gäbe es auch einige Niederwildjäger, von denen einige auch mal in England oder Schottland auf...
Anzeige
Oben