Aktueller Inhalt von Bärmitgewähr

  1. B

    Der heilige Gral der Wiederlade-Literatur

    DEVA - Die 5. Auflage war ein sehr hilfreiches Werk. Ich habe mir jetzt die aktuelle. 6. Auflage schicken lassen und kann vor dieser unnötigen Geldausgabe nur DRINGEND WARNEN. Geschätzt weit weniger als die Hälfte der früheren Auswahl an Ladedaten. Außerdem werden die wichtigsten...
  2. B

    ASP global: aktueller Stand

    Besonders betroffen von der ASP wären leider nicht die großen, industriellen Mastbetriebe. Diese sind normalerweise dicht und füttern industrielles Futter. Nein, betroffen wären die Klein- bzw. Biobauern, welche ihren Tieren natürliches, eigenes Futter und Freigang gewähren. Also diejenigen...
  3. B

    Verbot HA mit Magazinen > 2 Schuss

    An mich herangetragene Vermutungen, daß das Urteil im Zustande der kollektiven Volltrunkenheit der Kammer ergangen sei, pflege ich stets mit Entschiedenheit zurückzuweisen. Auch warne ich ganz nachdrücklich davor, solche Mutmaßungen öffentlich zu äußern! Warum also ist dieses Urteil so...
Oben