Aktueller Inhalt von Baffi2003

Anzeige
  1. Baffi2003

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Falls dich An- oder Abreise durch Oslo bringen, lass hören! :) ... auch wenn ich leider @cast ‘s Bedenken bezüglich Corona teile. Hoffentlich hält es noch zwei Wochen, da kommt mein Vater zum ersten Mal hoch :eek:
  2. Baffi2003

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Sorry, ich glaube das waren die „sieben Schwestern“ und der „Brautschleier“ ist auf der anderen Seite :whistle:
  3. Baffi2003

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Immer dabei...
  4. Baffi2003

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Der „Brautschleier“, ein Wasserfall im Geirangerfjord.
  5. Baffi2003

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    😅 https://www.norwegenstube.de/bergen-die-regenreiche-stadt Ich glaube cast meinte nicht „deine“ Berge sondern „unser“ Bergen hier in Norwegen.
  6. Baffi2003

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Danke, versuche ich auf jeden Fall! Klingt ein bisschen wie diese Ceviche aus Südamerika? Aber was ist dann mit den Nematoden? Sehe ich die mit bloßem Auge falls ein Befall gegeben ist? :eek: Als Single? Das gehört zur Vorbereitung auf den Winter :p
  7. Baffi2003

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    „Aufbruch“ ging an die Möwen... und die Fiskekaker werden komplett durchgebraten. 👍 Danke für den Hinweis!
  8. Baffi2003

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Heute stand mir der Sinn mehr nach Angeln als Fotografieren, bin heim als das Kayak voll war... Forellenangeln in Deutschland ist nach dem Angeln vorbei. Fjordangeln, ja da fängt die Arbeit erst hinterher an... :rolleyes: Das war’s vom lustigen Tiere-Meucheln, morgen zurück nach Bergen und...
  9. Baffi2003

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    In eine Hand nen Aquavit, in die andere nen Dackel / Terrier. :ROFLMAO: Spaß beiseite, warme Klamotten können sie, die Norweger! (y) Muss bald ins Bett, morgen 6-11 Uhr ist Sonne und wenig Wind... also ist Angeln vom Kayak angesagt!
  10. Baffi2003

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Im Moment haben wir aber 16 Grad, ich war gestern sogar freiwillig schwimmen (aber nicht lang) 😁
  11. Baffi2003

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Bisher paddele ich noch in Shorts :eek: aber professionellere Kleidung ist für den Herbst geplant. Was ich von Anfang an an Bord hatte ist ein Paddelkissen, mit dessen Hilfe man aus dem Wasser wieder an Bord kommt (angeblich). Test steht noch aus... Als gebürtiger Schwarzwälder habe ich vor...
  12. Baffi2003

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Ich weiß gar nicht, was es da groß zu diskutieren gibt. :rolleyes: Das allgemeine Preisniveau in Norwegen ist höher als in Deutschland. (Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/36336/umfrage/preisniveau-fuer-nahrungsmittel-und-alkoholfreie-getraenke-in-europa/ Über alkoholische...
Anzeige
Oben