Aktueller Inhalt von Balla

  1. B

    Fangjagd 2016/2017

    Wollte mir das aufbinden neuer Eier sparen .Sollte das nicht funktionieren nach ich's wieder ganz normal. Kirre regelmäßig an aber nicht jeden Tag.
  2. B

    Fangjagd 2016/2017

    Nein war das erste mal.Werde noch mit Silikon gefüllte Eier probieren.Das Gipsei hatte doch etwas Schaden genommen.
  3. B

    Fallenjagd auf Marderhund

    Versuche mal eine Schleppe zur Falle zu ziehen. Die Jungs haben bei mir relativ schnell die Fallen angenommen.Also nach ca. 2 Wochen hat ich meist schon einen. Wmh
  4. B

    Fangjagd 2016/2017

    Bei mir hatte sich die Fähe meinen Fangbunker als Kinderstube ausgesucht. Der ist erst seit Februar fertig und wird ab und an beködert.Naja jedenfalls konnt ich alle festsetzen. Einen Jufu konnte ich aus einem Feldbau rausholengleich nach der ersten Nacht.Danach kam nichts mehr.Nach einer Woche...
  5. B

    Fangjagd 2016/2017

    Waidmansheil, konnte in diesem Jahr 7 Jungfüchse und die Fähe dazu abfangen mit Jungfuchsfalle.
Oben