Aktueller Inhalt von balli9911

  1. B

    Ladedaten für 9,3x62 (Hornady Interlock und Speer)

    Hi, so dachte ich mir das eigentlich auch, dass ich mir eine Ladung für den Stand bastle, da ich zur Jagd so oder so bleifrei schießen muss. Hier habe ich mich für das Barnes TTSX .366/250gr entschieden. Da ich aber recht günstig an die Hornady Interlock und die Speer gekommen bin, suche ich nun...
  2. B

    Ladedaten für 9,3x62 (Hornady Interlock und Speer)

    Hi, super lieben Dank für Eure Antworten. Werde mich mal die Tage dran setzen und ein paar Patronen laden. Danke de Bernie
  3. B

    Ladedaten für 9,3x62 (Hornady Interlock und Speer)

    Hallo zusammen, ich lese das Forum hier bereits schon über einen längeren Zeitraum gespannt mir. Nun habe ich mich entschlossen mit dem Wiederladen richtig anzufangen. Habe meinen Lehrgang bereits vor längerer Zeit gemacht und bin wie gesagt recht neu auf dem Gebiet. Zuhause habe ich diese...
Oben