Aktueller Inhalt von ballistic_tip

  1. ballistic_tip

    K95 Fan-Gruppe

    Ich führe die K95 Ultimate in 7x57R jetzt seit knapp 5 Jahren. Eine dickere Pille habe ich bis dato nie vermisst. Im vergangenen Jahr konnte ich mit dieser Büchse: Reh-, Schwarz-, Rot-, Dam- und Muffelwild erlegen. Spare das Geld für den Wechsellauf, kaufe ordentliche Munition und jage. Ich...
  2. ballistic_tip

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Normal. Nichts besonderes. Die haben auch ne Maßtabelle auf der HP
  3. ballistic_tip

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Die Hosen habe ich in verschiedenen Varianten. Da hat sich noch kein Fuchs und keine Sau beschwert das sie zu laut ist.
  4. ballistic_tip

    Schöne Schachteln

    Klassiker Auch die sind schon Geschichte.
  5. ballistic_tip

    Stromleitungen durchschießen

    Ich vermute so ne Starkstromleitung ist stärker als eine 308 Hülse, in diesem Fall mit einem 08-15 Präzisionsgewehr mehrfach getroffen. Voraussetzung selbst justierte Waffe und Ruhe. Distanz waren 100m.
  6. ballistic_tip

    Rückkehr zum Wehrdienst

    Nach reiflicher Überlegung und dem Versuch die Beiträge sachlich zu betrachten komme ich zu dem Schluss das hier alle Meinungen ausreichend kommuniziert wurden. Weiterhin haben wir Moderatoren über jegliche politischen Statements hinweggesehen, ich hoffe man hat das wahrgenommen. Da die...
  7. ballistic_tip

    Alterantive zur EAW Schwenkmontage

    Die TL gibt es nach meiner Kenntnis nicht mehr in Neu, habe eine die super flach baut.
  8. ballistic_tip

    Welche jagdlichen Klassiker sollte man gelesen haben und besitzen...

    Ist auch ne Klasse Lektüre, ebenfalls leihweise.
  9. ballistic_tip

    Welche jagdlichen Klassiker sollte man gelesen haben und besitzen...

    Habe ich leihweise erhalten, für die Tage bis zum 01.05.
  10. ballistic_tip

    Rückkehr zum Wehrdienst

    OK Tut mir echt leid aber das beenden wir hier. Mir ist bewusst das Zitronenfalter Zitronen Falten. Komm Weihnachten dieses Jahr zu mir dann erkläre ich es Dir vor Ort. Bei Interesse sende ich Dir den notwendigen Planzeiger. Schönen Tag.
  11. ballistic_tip

    Rückkehr zum Wehrdienst

    Bis jetzt habe ich mich hier ganz bewusst rausgehalten. Zitat aus bmvg.de : Der Auftrag der Bundeswehr leitet sich aus den verfassungsrechtlichen Vorgaben sowie aus Deutschlands Werten, Interessen und strategischen Prioritäten ab. Die Bundeswehr verteidigt Deutschlands Souveränität sowie das...
  12. ballistic_tip

    6x62 Freres

    Was ruft fanzoj für die Kipplaufbüchse so auf?
Oben