Aktueller Inhalt von Baska

  1. Baska

    Parson Russel Terrier (Fotofaden)

    Das erste Mal Schnee in seinem Leben.
  2. Baska

    Welches Visier für Flinte ?

    Hallo Alex, das Hilfskorn ist auch nicht dazu gedacht zu zielen, sondern um den Anschlag zu überprüfen. Also höchstens beim in den Anschlag gehen einen kurzen Blick darauf und dann sofort den Blick aufs Ziel! Hilfreich kann das bei unsicheren Schützen sein, vor allem zum Trockentraining Zuhause...
  3. Baska

    Parson Russel Terrier (Fotofaden)

    Frohes Fest und einen guten Rutsch!!!
  4. Baska

    Parson Russel Terrier (Fotofaden)

    Wie schnell sie doch erwachsen werden:
  5. Baska

    Hit oder Shit Wärmebildkamera unter 490€ - Umfrage

    So wie ich das sehe, ist er mit dem Preis von unter 490€ doch auch günstiger als die Mitbewerber, somit sollten doch alle glücklich sein. Ich bin es jedenfalls.
  6. Baska

    Parson Russel Terrier (Fotofaden)

    Da stellt sich die Frage wer Chef ist wohl nicht mehr
  7. Baska

    Parson Russel Terrier (Fotofaden)

    Endlich ist er bei uns eingezogen
  8. Baska

    20er Outing

    So habe ich das beigebracht bekommen: Aber Möglichkeiten gibt es wohl viele für ein temporäres Hilfskorn.
  9. Baska

    Empfehlenswerte Literatur zur Bienenhaltung/Imkerei?

    Ist wohl eher so ein menschliches Ding, gibt es ja unter Jägern mindestens genauso oft. Die Spitze gegen Buckfast oder Dadant ist ja auch wie eine gegen 308win ;)
  10. Baska

    Empfehlenswerte Literatur zur Bienenhaltung/Imkerei?

    Wir haben damals im Verein gestartet mit diesem: https://blog.apis-mellifera.de/?p=435 Inzwischen lehne ich mich aber mehr an Gerdes an: https://www.imkerei-gerdes.de/ Mit Liebig und Aumeier komme ich persönlich nicht klar, aber das ist ja wie eine Kaliberdiskussion :cool: Ansonsten sind die...
  11. Baska

    Parson Russel Terrier (Fotofaden)

    Unsere Zukunft
  12. Baska

    Parson Russel Terrier (Fotofaden)

    Moin, Bei uns in der Region aus JLZ 1000 (NRW). Unsere, leider mussten wir sie im Dezember gehen lassen:
  13. Baska

    Augendominanz die x-te

    Da hilft nur mit Links schießen :D MfG
  14. Baska

    stärkste Luftgewehr der Welt!?

    http://www.crosman.com/airguns/rifles/pcp/BPE3571 :)
  15. Baska

    Schießweste jagdlich

    Ja irgendwas ist ja immer nicht perfekt, spontan fällt mir da nichts perfektes ein. Ich halt mal am Wochenende die Augen auf, vielleicht hab ich am Montag einen Tipp.
Oben