Aktueller Inhalt von Baummarder

  1. B

    Krähen

    Ok Danke. Haupteinsatzgebietbist bei mir Krähen. also passt.... Gesendet von iPad mit Tapatalk
  2. B

    Krähen

    Hallo carlosantlitz, Warum hat Du die 17 hmr gegen die 17 Hornet getauscht? Ich will mir gerade die 17 Hmr anschaffen. Gruß Baummarder Gesendet von iPad mit Tapatalk
  3. B

    Welche Waffe im Kal. .17 HMR, BIS 500 €

    Super vielen Dank. Wie ist die Cz vom Abzug her zu bewerten. Ich wollte die Waffe zum Krähenjagen verwenden. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  4. B

    Welche Waffe im Kal. .17 HMR, BIS 500 €

    Hallo zusammen, Bin gerade auf der Suche nach einem Rep. Im o.g. Kalieber, Was könnt Ihr empfehlen? Ist von den Savage Rep. was zu halten? Wie ist der Abzug? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Gruß Baummarder Gesendet von iPad mit Tapatalk
  5. B

    Blaser BD 14

    Sehr schön Waidmannsheil damit. Ich hatte meinen am Samstag mal mit auf dem Schiessstand. .... das Schussbild ... einfach ein Gedicht. Gruß und Waidmannsheil Baummarder Gesendet von iPad mit Tapatalk
  6. B

    Pulsar helion 38XQF

    Also mein Händler hat folgende Qualitätsreihenfolge genannt: Helium XP Quantum XQ Helium XQ Und die Quantum Lite als Schlusslicht Stimmt das nicht? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  7. B

    Pulsar helion 38XQF

    Hallo zusammen, Die verschiedenen Modelle sind ja schon ein wenig verwirrend. Ich habe mir mal folgende Modelle in die engere Wahl genommen. Kann mit jemand zum einen oder anderem raten. Quantum XQ 19 S oder Helium XQ 38 S Was sind die Vorteile bzw. Nachteile? Gruss Baummarder Gesendet...
  8. B

    DJV gutes Video! Daumen hoch!

    @ Spezi Hast PN Gesendet von iPad mit Tapatalk
  9. B

    Handschuhe mit freiem Abzugsfinger für den Ansitz ?

    Schau mal nach Hart Bieterland GL http://www.jagdzubehoer-hessen.de/Hart-Handschuhe-BieterlandGL Ich nutze diese warm und super spürbar im Abzugsfinger. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  10. B

    Bewegungsjagden 2016/2017

    13.11.2016 Wetterau 7 Sauen 1 Waschbär den die Hunde gefangen haben. Baummarder Gesendet von iPad mit Tapatalk
  11. B

    Gandalf Tod !

    Gesendet von iPad mit Tapatalk
  12. B

    Raubwild 2016/2017

    Heute Morgen zwei Jungfüchse. BD 14, 222 Rem., ca. 100 m Gruß und Waidmannheil Baummarder Gesendet von iPad mit Tapatalk
  13. B

    Leica Geovid 8x56 HD-B vs Zeiss Victory 8x56 T* RF

    Hallo zusammen Ein Bekannter schwankt zwischen beiden Gläsern. Ich habe Ihm zu dem Leica geraten da ich das Vorgängermodell besitze und top zufrieden bin. Gibt es Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile der beiden Gläser. Grus und Waidmannheil Baummarder Gesendet von iPad mit Tapatalk
  14. B

    Zeigt her eure Jagdmesser

    Also doch besser gleich einen mitbestellen
  15. B

    Zeigt her eure Jagdmesser

    Hallo, brauche ich für ein MÜLLER Messer einen Diamantschärfstein Oder funktioniert das nachschärfen auch mit normalen Steinen und zum Schluss den Belgischen Brocken? Gesendet von iPad mit Tapatalk
Oben