Aktueller Inhalt von Bausaujäger

  1. Bausaujäger

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Zeigt mal eure..............!!! Bausaujäger
  2. Bausaujäger

    Vögel im Jahr 2024

    Ich kenne ein Eisvogel Revier, da wurden in einem versenkten Plastikbecken Blaubandbärblinge angeboten um bessere Bilder vom Eisvogel schießen zu können. Hat funktioniert. Bausaujäger
  3. Bausaujäger

    Vögel im Jahr 2024

    Hier im Voralpenland sind die ersten Hausrotschwänze angekommen, gestern den ersten gesehen, heute singt er schon! Bausaujäger
  4. Bausaujäger

    Novelle Tierschutzgesetz: "Der Teckel wird zur Schlachtbank geführt..."

    Ich habe vor ein paar Wochen einen Vortrag von Prof. Distel Tierärztliche Hochschule Hannover gehört. Leider haben seine genetischen Untersuchungen wohl ergeben dass alle Linien beim Dackel die genetische Veranlagung für Dackellähme/Bandscheibenvorfall haben. Als absoluten Dackelfreund trifft...
  5. Bausaujäger

    Welche Hühner? | Zitate der "Kurzen"

    Zwiehuhn oder Zweinutzungshuhn ist das Zauberwort, mit den Rassen wird auch die Tochter von @Skeetjäger glücklich, die gibt es auch aus Leistungszuchtlinien>viele Eier. Bausaujäger
  6. Bausaujäger

    Der schwerste Tag

    "Bei Tieren dürfen wir menschlich sein!" Nicht von mir, aber von meinem ehemaligen Chef. Das trifft es! Freue dich an den guten Gedanken was war und was mit dem jungen Hunde ist. Viel Kraft braucht es aber trotzdem, die wünsche ich dir. Wir anderen denken an dich und alle guten Hunde, die nicht...
  7. Bausaujäger

    Dacia Duster 2024 Allrad, ist der Benzin-Hybrid Motor gut?

    Nicht unbedingt alltagstauglichen Reifen drauf.......... Bausaujäger
  8. Bausaujäger

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Das ist der Punkt!! Dann eher so was: https://www.grube.de/p/nordforest-big-bag-fuer-brennholz/P46-626/ Bausaujäger
  9. Bausaujäger

    Wildbilder von der Wildkamera

    Ich denke dass das nur die Unterseite der Handschwingen sind, die für die Kamera zu schnell waren und deshalb farbllich anders rüber kommen. Bausaujäger
  10. Bausaujäger

    Frust und Ärger 2024

    @Kälbchen : Zuerst mal großen Respekt, dass du geholfen hast!! Was man da bei der Feuerwehr zum Teil erlebt ist haarsträubend und macht einen nicht selten fassungslos. Die Opfer zwischen Tod und Leben, kein Warndreieck, kein Respeckt vor Rettungskräften, nein die Gaffer stehen im Weg und filmen...
  11. Bausaujäger

    Erste Versuche Bau zu finden 🦊

    Es gibt eine Münchner Institution, da werden auf 40h jedes Jahr 12-15 Füchse geschossen. Infos sind aus erster Hand! :cool: Bausaujäger
  12. Bausaujäger

    Erste Versuche Bau zu finden 🦊

    Mir ist zu vorgerückter Stunde einer am Marienplatz begegnet, der kam die Treppe von der U-Bahn rauf. Bausaujäger
  13. Bausaujäger

    Wildbilder von der Wildkamera

    Ich bin ein Fehlgläubiger und ess die außerhalb der Fastenzeit selber! 😇 Aber die werden tatsächlich in den Rhodopen/NO Griechenland ausgewildert. Witzig übrigens, dass ein voll Grüner den "Castor Transport" durchführt.......😂🤣😂 Bausaujäger
  14. Bausaujäger

    Wildbilder von der Wildkamera

    Für griechische Mönche als Fastenspeise.;) Die werden tatsächlich exportiert! Bausaujäger
  15. Bausaujäger

    Vögel im Jahr 2024

    Bei Rotkehlchen und Rotschwänzen ziehen Mehlwürmer, da warten sie schon bis die Hand ausgestreckt wird. Bausaujäger
Oben