Aktueller Inhalt von Becks

  1. Becks

    Neue Kettensäge

    Würd ich nicht machen. Die Husqvarna 540i erreicht ca die Leistung einer Säge mir ca 45ccm. Wär mir fürs (starke)Brennholz zu schwach. Außerdem werden die Akkus beim Brennholz machen mit Sicherheit nicht lange halten.
  2. Becks

    Neue Kettensäge

    Zum Beispiel Bei dem Preis wird die wohl aber nicht aus Deutschland kommen.
  3. Becks

    Neue Kettensäge

    Zu 40cm Schwertlänge in Verbindung mit Laubholz passen Sägen um die 60ccm recht gut. Passende Modelle wurden schon genannt.
  4. Becks

    Bleifreie Munition speziell für Drückjagd — Deformator oder Teilzerleger?

    Wegen der Beschichtung würde ich mir keine Sorgen machen . Wo ist das Problem mit dem Gewicht ?
  5. Becks

    VW Tiguan Langzeiterfahrung

    Waer ja auch schlimm !🤣
  6. Becks

    Bleifreie Munition speziell für Drückjagd — Deformator oder Teilzerleger?

    Soweit ich weiß sind es bis 7mm normale hdboh Geschosse und darüber eine Art Ogival . Also alle Teilzerleger.
  7. Becks

    Bleifreie Munition speziell für Drückjagd — Deformator oder Teilzerleger?

    Das ist einfach , heißt Brennecke TAG.
  8. Becks

    Jagderlebnisse auf youtube

    Sieht so aus als ob da Hunde zwischen den Sauen sind. Mehr seh ich allerdings nicht.
  9. Becks

    Weitschuss / Long Range

    Wie viel Tiere werden in Deutschland auf 400m oder weiter krank geschossen und was passiert den auf den Drückjagden? Ich würde da nicht so schnell nach Verboten schreiben! Die kommen von ganz alleine.
  10. Becks

    Aimpoint, Docter sight, Eotech, .... ????

    Preislich auch nicht uninteressant
  11. Becks

    Warum sind Stummelläufe ( Lauflänge unter 60cm) so beliebt?

    Eine Freundin von mir hat bis auf Schaft und Glas die gleiche Waffe. Hab das Teil eingeschossen und obwohl mir niemals eine Blaser ins Haus kommt find ich die so richtig gut! Und das Wild hat sich bis jetzt auch nicht beschwert.
  12. Becks

    Photovoltaik Anlage

    Hat ein guter Freund von mir, hatte ewig Theater bis ordentlich lief.
  13. Becks

    Photovoltaik Anlage

    Bei uns ist soweit das es Einen in gewissen Baugebieten vorgeschrieben wird welche Heizung man verwenden muss . Nichts ist mehr mit Pellets oder einem Kaminofen. Und weil Bauplätze eh fast nicht mehr zu bekommen sind hat man auch fast keine Wahl mehr.😡
  14. Becks

    Gaskocher

    Guten Morgen Bin auch auf der Suche nach einen Gaskocher, nun eine Frage an die Spezialisten , was ist den von dem Brenner zu halten ?
  15. Becks

    Hund im Auto (Winter)

    Alternative eine einfache Weste vom Fressnapf. Bekommen meine aber nur nach der Drückjagd wenn ich nicht mit meinem Auto fahre und man nicht gleich nach Hause fährt.
Oben