Aktueller Inhalt von Beginner.308

Anzeige
  1. Beginner.308

    Druckluftnagler

    Danke für die Infos und Rückmeldungen. Bin jetzt fündig geworden und habe einen Coilnagler erstanden. Gebraucht aber generalüberholt. Nägel bis 100mm sind damit drin. Jetzt kanns dann losgehen ;-)
  2. Beginner.308

    Druckluftnagler

    Genau so ist auch meine Vorstellung. Leiterbau mit Sicherheitsklötzchen ohne lästiges Gehämmere, Verkleidungen dto
  3. Beginner.308

    Canicom GPS

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit o.g. Gerät sammeln können? Scheint eine günstige alternative zu etablierten Geräten wie Garmin zu sein. Interessant ist die Kopplung mit dem Smartphone
  4. Beginner.308

    Druckluftnagler

    Hast Du Typenbezeichnungen der Nagler die Du verwendest?
  5. Beginner.308

    Druckluftnagler

    Welche Geräte hast Du da konkret im Auge? Bin ich bislang nicht drauf gekommen
  6. Beginner.308

    Druckluftnagler

    Tach, Wie der Titel bereits sagt suche ich nach Empfehlungen bzgl Druckluftnagler. Was soll das Teil können? - Kanzelverkleidung anbringen - Nägel und/oder Klammern verschiessen - mit handelsüblichem Kompressor funzen - funktionieren wenn man ihn braucht Hat jemand Erfahrungen mit...
  7. Beginner.308

    Verweiserbahn

    Was ist davon zu halten die Verweiser auf kleine Holzscheiben (von Ästen o.ä.) zu montieren? Eigengeruch von Holz dürfte ja Wurscht sein, die Verweiser fügen sich in die Natur ein sind vom Herrchen aber auch leicht zu finden und wiederverwendbar sind sie auch
  8. Beginner.308

    Prägung / Einsatz von Fellresten

    Ja, das ist im werden. Die Rasse steht fest. Hund ist im Zulauf .... quasi ;-)
  9. Beginner.308

    Prägung / Einsatz von Fellresten

    Reichst Du lediglich die Decke oder umwickelst Du damit einen Gegenstand (Futter Dummy o.ä)
  10. Beginner.308

    Krähenjagd 2020/2021

    Die kann man von Zeit zu Zeit mit einer weichen Bürste kurz abkehren
  11. Beginner.308

    Prägung / Einsatz von Fellresten

    Von allem ;-) den Leinenparcours wie auch den Hasenschlauch
  12. Beginner.308

    Prägung / Einsatz von Fellresten

    Klingt prima hast Du Fotos?
  13. Beginner.308

    Krähenjagd 2020/2021

    Das würde ich nicht sagen. Auf dem Heimweg habe ich genug Krähen gesehen und fressen müssen die ja auch wenns kalt ist....
  14. Beginner.308

    Prägung / Einsatz von Fellresten

    Hallo Zusammen, Inwiefern nutzt ihr zur Prägung/Beschäftigung/zum Spiel Fellreste? Mir wurde empfohlen dem Welpen / Junghund z.B. den Futter Dummy mit Fell zu umwickeln. Alternativ Socken o.ä. und damit den Hund zu beschäftigen. Frage: was habt ihr gemacht bzw welche Bastelideen habt ihr...
  15. Beginner.308

    Krähenjagd 2020/2021

    Heute wars nix. Zu dichter Nebel und nahe Null Sicht... schade, denn der Blind war wirklich gelungen
Anzeige
Oben