Aktueller Inhalt von Beginner.308

Anzeige
  1. Beginner.308

    Preis für Suchensieg

    Hallo Zusammen, Mich würde interessieren, was ihr - im Falle eines Suchensieges - als Preis erhalten habt? Ich suche nach Ideen, um daraus ggfs für VJP, HZP, VGP Preise für die jeweiligen Suchensieger herzustellen und diese dann an die Sieger zu übergeben.
  2. Beginner.308

    Braque Francais des Pyrenees

    Danke vielmals. Das werde ich direkt umsetzen.
  3. Beginner.308

    Kofferraumausbau light

    Apex Auto Click als Galgen, 20 Ltr. Wasserkanister mit 12V Pupe in ner Kiste drin und gut ist es - für mich.
  4. Beginner.308

    Braque Francais des Pyrenees

    Die Prüfungen rücken näher.... bzgl Schleppen sind wir im Soll, Vorstehen sieht auch gut aus, Feldsuche typisch französisch nur die Wasserarbeit hier besonders die Suche/das Stöbern gefällt mir noch nicht. Erfolg mit der lebenden Ente können wir verbuchen aber hat jemand eine Idee, wie ich der...
  5. Beginner.308

    Braque Francais des Pyrenees

    Wir haben Urlaub. Eine Woche nix tun außer etwas Gehorsam beim Gassi, spielen, kuscheln und relaxen. Nochmal runterfahren bevor es auf die Prüfungen zugeht
  6. Beginner.308

    Braque Francais des Pyrenees

    Ich denke wir sind gut unterwegs und auf Prüfungskurs. Einige Wochen bis zur Prüfung haben wir noch und die erste 300+ Meter Haarwildschleppe hat sie bravurös gemeistert. Auch die anschließende Arbeit am Wasser war "ok" - besser geht immer.
  7. Beginner.308

    Braque Francais des Pyrenees

    Heute nun der erste Wasserübungstag mit lebender Ente nach dem Stuttgarter Verfahren. Klasse organisiert und professionell durchgeführt. Heidi hat bei der Suche nach der toten Ente dreimal den Fußweg des Trainers gearbeitet, bevor sie die Ente gefunden hat. Die lebende Ente dann war super...
  8. Beginner.308

    Braque Francais des Pyrenees

    Bzw. Im Zwinger vom alten Wachtelberg fällt bald wieder ein Wurf und im Zwinger vom Söhrenberg liegen tolle Welpen. Nur so nebenbei...
  9. Beginner.308

    Braque Francais des Pyrenees

    Nice.... Schleppe mit Stinkezeugs (Krähe) sauber gearbeitet und stolz/freudig gebracht
  10. Beginner.308

    Braque Francais des Pyrenees

    Ein guter Tag war das heute. Erst als den Entendummy uns Wasser gefeuert und siehe da....die Dame bringt anstandslos. Hat sich die Überei auf der Wiese doch gelohnt.
  11. Beginner.308

    Ansitzeinrichtung verkleiden - Alternativen zu Bretter oder Zweigen

    DASS wäre doch mal ein Ansatz - Hackschnitzel-Tarn
  12. Beginner.308

    Ansitzeinrichtung verkleiden - Alternativen zu Bretter oder Zweigen

    Ich nehme Sichtschutz Gewebe für den Balkon. 14,99 und tlw günstiger über die Bucht. Eine Bahn reicht, um einen Sitz einmal ringsum einzublenden.
  13. Beginner.308

    Braque Francais des Pyrenees

    Wir arbeiten weiter. Nun mit Wild(teilen).
  14. Beginner.308

    Drückjagdbock transportieren (ohne Traktor)

    Noch was gefunden. Gibt's als Baisatz bei Ama#@€ für 35 Euronen
  15. Beginner.308

    Drückjagdbock transportieren (ohne Traktor)

    Der Post hilft. Hab vll auch was gefunden was funktionieren könnte. Reifen für die Slipanlagen für Boote gem Anhang. Diese entweder direkt an den Bock geschraubt oder an Balken montiert und diese mittels Zurrgurte am Bock befestigt.
Anzeige
Oben