Aktueller Inhalt von Beizjägerin

  1. B

    Jagdgäste und andere Überraschungen

    So Aktionen waren und sind auch bei uns gang und gebe. Ein Falknerkollege erzählt immer wieder von einer Flintenjagd aus vergangenen Zeiten in einem guten Weinbaugebiet. Als ihn eine Henne anstreicht hört er ebenfalls "Hahn, Hahn!" vom Treiber neben sich. Er schießt nicht, grinst den Treiber nur...
  2. B

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Am Samstag war es auch bei uns soweit. Gaby trat mit 27 Wochen zur Anlagenprüfung an. Die "Kleine" (links im Bild) hat mit Höchstpunkten bestanden und wir sind alle sehr stolz auf sie!!!:thumbup: Aida wachsen derweil graue äh.. rote Haare. Wenn das so weiter geht führ ich bald nen tricolor...
  3. B

    Uhu oder nicht?

    Der Uhu nimmt auch Katzen. Eine Information über das Vorkommen des Uhus im Revier und seine möglichen Mahlzeiten hat manchen uneinsichtigen "das-ist-halt-die-Natur"-Katzenbesitzer auch schon zur Vernunft gebracht und Murli darf jetzt nimmer rund um die Uhr Singvögel und Haserl fangen, weil der...
  4. B

    Revierschilder

    Nach meinen persönlichen Erfahrungen bringen Schilder schon etwas, wenn es die richtigen sind! Beispiel aus dem Ex Revier: Die Anrainer sind immer mit ihren Hunden mitten durch eine Lücke im Windschutzgürtel gelatscht, weil es einfach kürzer war als außen rum. Der Platz dort war aber...
  5. B

    Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

    Nenne mir ein Gedicht das gleichzeitig lyrisch, prosaisch, natürlich und tragisch ist. Zwei Jungfrauen spürten den Frühlng -> lyrisch sie gingen in den Garten -> prosaisch Die eine wurde gleich verführt -> natürlich die andre musste warten -> tragisch
  6. B

    Waidmannsheil aus Österreich

    Willkommen und Weidmannsheil! Junge Raubwildjäger kann man immer brauchen. Letzten Dienstag war ich bei dir in der Nähe. Schade dass du gestern erst gechrieben hast.
  7. B

    Lustige Bilder

    Ich sollte mal wieder etwas abnehmen....ich werd mit dem Spiegel anfangen!
  8. B

    PETA schläfert Hund von neunjährigem Mädchen ein

    "Der Nabu-Bezirksgeschäftsführer ruft dazu auf, „weniger Vermenschlichung und mehr Naturwissen“ auf die Tagesordnung zu nehmen." Ja da bin ich voll dafür. Warum stellen sich dann aber alle quer wenn es darum geht im Schulunterricht mal Biologie mit Schaumaterial lebendig und interessant für die...
  9. B

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Und noch ein paar von Gaby wenn ich viel übe, darf ich dann ein Dressurpferd werden? Knickohr:
  10. B

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Gut dass es auch Hunde in Gabys Größe gibt: ist da wer eifersüchtig? so viel spielen macht müüüüüdeeee:
  11. B

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    "Familien"-Fotos: Aida scheint sich fast zu schämen, weil die Münsterländer keinen Anstand haben und immer die Zunge zeigen ;)
  12. B

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Gabys Mama Bea: Beas Freundin Asti:
  13. B

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Unsere Aida:
  14. B

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Ein paar Fotos vom Wochenende:
  15. B

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Die Wasserratten beim Baden
Oben